complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 lol kann leider nicht alles sehen...weil ich den Beitrag nicht anklicken kann und ne Meldung bekommen das ich kein Zugriff hab oder so...achja das hasse ich gerade bin ein wenig aus TDU raus aber bekommst schon bald dein Fett weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 lol kann leider nicht alles sehen...weil ich den Beitrag nicht anklicken kann und ne Meldung bekommen das ich kein Zugriff hab oder so...achja das hasse ich gerade http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=31499 Und zu TDU: werden wir sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 TDU geht im MP ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 grml immer diese reichelt-bestellungen... ich hab wirklich nur das nötigste in den warenkorb gepackt aber es sind trotzdem gleich wieder 50? geworden >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 TDU geht im MP ? ^^ Klar, TDU ist ein M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) Macht übrigens höllisch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 silvester stinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Klar, TDU ist ein M.O.O.R. (Massively Open Online Racing) Macht übrigens höllisch Spaß. nur leider hab ich kein live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 silvester stinkt warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 weil man irgendwas machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Da hat er Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Da hat er Recht "er" hat wirklich recht... ich schwanke gerade zwischen einer rauschenden feier mit leuten die ich nicht kenne und meinem gemütlichen kamin. ...der kamin liegt atm vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 So wir haben Sonntag es ist Silvester um kurz vor 5 und ich hab noch garkeine kracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich geh in die stadt guck mir das Feuerwerk! geh dann um eins nach hause und amch da dann Feier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich geh in die stadt guck mir das Feuerwerk! geh dann um eins nach hause und amch da dann Feier. und was hasst du daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 das in die stadt gehen?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...