lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 angezunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Was is an dem wort so witzig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 welches wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Alles schon vorbei, weil ich kein Feuerwerk hab Mein Freund ebenfalls, naja, wenigstens können wir noch feiern PS:Draussen hört es sich so an wie in den WWII Filmen (z.b. In einer Nacht wo man von weitem ein Gefecht sieht ) Edit: Uh, ich war bzw. ich war weg, aber mein pc war trotzdem noch im Forum, das heisst hauehaue von Freaky und Entenkiller Omg, Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Mamorstein und Eisen bricht dam dam dam dam Aber mein Alkohlspiegel nicht dam dam dam dam €: mir ist grad beim duschen eingefallen was ich gestern zu ner freundin über ne freundin gesagt hab. Bitte lieber gott lass es ein Traum gewesen sein BITTE Bearbeitet 1. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 der letzte wodka-orange heut morgen war glaub ich zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Meine Eltern regen mich grad sowas von auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Na und? Sagen wir in unsrem Dialekt auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Einer unserer Raketen hat zu früh gezüdet is inner Flasche esxplodiert, dat war ja lauter als jeder Böller den du in Holland oder Belgien kaufen kannst...die anderen haben gedacht wir hätten ne Mörsergranate gezündet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Schwester kommt gleich, geht mir dann ganze Zeit wieder am Arsch und stellt dumme Fragen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich hab so wie es momentan aussieht ausversehen SuSE getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich hab so wie es momentan aussieht ausversehen SuSE getötet Och...wann ist denn das Begräbnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich hab so wie es momentan aussieht ausversehen SuSE getötet Alles nur nicht die böse SuSE ;((( ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Einer unserer Raketen hat zu früh gezüdet is inner Flasche esxplodiert, dat war ja lauter als jeder Böller den du in Holland oder Belgien kaufen kannst...die anderen haben gedacht wir hätten ne Mörsergranate gezündet... und warum steht das im Hass-Thread? is doch geil..oder ist jemand bei verletzt worden? grade stundenlang 400mb mercenaries runtergeladen und nu is die exe kaputt....grrrr Bearbeitet 1. Januar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich mag keine Gamer die in BF2142 an den Titangeschützen sitzen und dabei AFK sind. Boah, da bekomme ich so einen dicken Hals........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...