Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 der letzte wodka-orange heut morgen war glaub ich zuviel muahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Einen Kater wie Sau... immer noch... und ein völlig zerstörtes Haus... aus 10 Leuten wurden 60! Gehört ja zum Glück nicht mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Diesen Tag, die geklaute Jacke, das geklaute Handy und die Digi-Cam meiner Freundin. Und noch mehr, dass ich dafür niemand physische Schmerzen zufügen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich bin heute um 18 Uhr aufgestanden, ich befinde mich scheinbar einen Trance nahem Zusatand, in dem ich keine Peilung hab was abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ...Und noch mehr, dass ich dafür niemand physische Schmerzen zufügen kann. Wieso, verklopp Dich doch selber... Du solltest wissen, daß man auf seine Garderobe selber achten muss, das ist schon seit Kaisers Zeiten so... aber ich fühle trotzdem mit Dir.... naja, ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich hasse dass ich in BF2142 keine Reparatur Points mehr kriege, garkeine, Ich werkele da rum halte den Titan geradeso zusammen und bekomm einfach keine Punkte. H A S S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich hasse garderoben, schein 2x wurden meine jacke geklaut und einmal ne mütze von mir. Mittlerweile nehm ich meine jack immer mit an mein Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Wieso, verklopp Dich doch selber... Du solltest wissen, daß man auf seine Garderobe selber achten muss, das ist schon seit Kaisers Zeiten so... Jepp, aber morgens um acht nach 20 Bier lässt die Konzentration deutlich nach <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Jepp, aber morgens um acht nach 20 Bier lässt die Konzentration deutlich nach Ui... das ist wahrlich eine Leistung, sei froh, daß keiner da war, mit dem Du Dich hättest anlegen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich bin heute um 18 Uhr aufgestanden, ich befinde mich scheinbar einen Trance nahem Zusatand, in dem ich keine Peilung hab was abgeht ts ts ts immer diese faulenzer. um 18 uhr hab ich heute schon gefrühstückt! und ich hasse dass ich nur 5 stunden schlaf hatte obwohl ich um 17 uhr erst azfgestanden bin und der restalkohol heizt wie sau, ich hock hier schon in sommerkleidern und bin trotzdem fast am schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Yay, bis kurz nach neun gepennt, und somit steht mir wohl eine weitere Schlaflose Nacht bevor, was von den letzten 4 dann die 3. wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 alle sin soo langweilig heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 alle außer die langweiler von gestern grml und ich muss morgen früh aufstehn >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hass? Mein Rechner friert alle 10-40 Minuten ein und mein neues NT kommt frühstens Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 jetzt gehn se alle ausem icq raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...