BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 hach diese uglys passen immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 spliterfaser Nackt und danach wirds getrieben bis der Arzt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ich hasse das wir weder toast noch aufbackbrötchn ham. jetz muss ich brot frühstücken, das nichmal mehr frisch ist, oder vorm frühstück raus...*brrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Meine linke Box scheint den Geist aufgegeben zu haben...Kommen nur noch ganz leise Töne raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 was denn für töne? stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Ja es klingt wie ein Flüstern.... Sie rufen mich...Die verdammten Seelen Eigentlich ist es ja eher ein Stöhnen Ne aber das teil hat gestern aufem Battlefield den Geist aufegeben... Bearbeitet 2. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) dann stöhn doch mal zurück Bearbeitet 2. Januar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ne aber das teil hat gestern aufem Battlefield den Geist aufegeben... AAARGH SCHEIIIS CAMPEEEERRRR!!!!!!!!! *batz* Vielleicht ist bei dem Schlag ja auch nur der Stecker raus geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ahrg ich wollte extra um 3.00 ins bett und gehe um kurz vor 5.00 ins Bett so komme ich ja nie in den Rhythmus rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Befehlen die Eltern mal wieder nur mist, der FrozenOne ziemlich wütend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ahrg ich wollte extra um 3.00 ins bett und gehe um kurz vor 5.00 ins Bett so komme ich ja nie in den Rhythmus rein Ja da wirds dann wieder so rauslaufen, dass ich dann am Sonntag schon um 6 oder 7 aufsteh, damit ich Sonntag abend um 1 einschlafen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 für heut abend geplante lan gecancelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Mein Frisör hatt Winterruhe bis näckste Woche Montag. D.h. Ich muss meine Wolle noch eine Woche ertragen und es ist keiner da dem ich meine Lebensgeschichte erzählen kann --> HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hab bis jetzt gepennt... hab gemerkt das es mir beschissen geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Fühl mich shit irgentwie -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...