pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Ferien bald wieder rum "Ferien" (3 Tage Urlaub) genau heute um. ²³
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Fühl mich shit irgentwie -.- Mittlerweile geht es mit irgendwie auf den Keks, dass manche das Wort irgendwie falsch schreiben. -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Mittlerweile geht es mit irgendwie auf den Keks, dass manche das Wort irgendwie falsch schreiben. -.- Alles wirt gut. Irgentwie, irgentwo irgentwann!
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Ich will Party EDIT: TS spinnt oO Bearbeitet 3. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 EDIT: TS spinnt oO höh, wieso? der server hat doch gefunzt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 höh, wieso? der server hat doch gefunzt. kann ich nur zustimmen bis vor 2 min war ich selber noch drin. Außer biggi meint mit Ts nicht Teamspeak sonder das andere TS.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Tiersex? Da laust dich doch der Affe Rrrrrrrrrr mein Tischer Bearbeitet 3. Januar 2007 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) höh, wieso? der server hat doch gefunzt. Der Server geht ^^ mein ts beendet sich aber immer von allein oO kann ich nur zustimmen bis vor 2 min war ich selber noch drin. Außer biggi meint mit Ts nicht Teamspeak sonder das andere TS. ja ja klar ich mein kleinen ts! T: zu viel spam Bearbeitet 3. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Dafür steht da unten so ein schönes "IPB Bild" Wo gibts die Dinger? Will haben...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Dafür steht da unten so ein schönes "IPB Bild" Wo gibts die Dinger? Will haben... Hier zb: http://userbars.org/