Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ich brauch mehr geld aber auf den Strich wil ich nicht!!! was Tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Mein neues Netzteil wurde noch nicht verschickt. Langsam will ich mal wieder zocken und ohne Bluescreens leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Langeweile mal wieder!!! Sie frisst mich mal wieder auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ich brauch mehr geld aber auf den Strich wil ich nicht!!! was Tun? Deutsch Sprachkurse anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Deutsch Sprachkurse anbieten! Das find icke mal voll yayisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Der Hund mag mich heute wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Da is der Dünnpfiff von unserem Welpen ja nix gegen. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Das ist ja ekelhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Der Hund mag mich heute wieder -.- Wenn mein Hund dein Hund treffen würd,mein Hund würd sagen "Respekt!" ...wenn er denn sprechen könnte T:Das buddln nervt unter den gegebenen Umständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 nurnoch eine folge stargate...damn "24" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) O.O Die können das nicht machen! Neeeeiiiiiiin. Stirb Jack Bauer!!! P.S. Der letzte Satz ist natürlich nicht ernst gemeint Bearbeitet 3. Januar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Wenn mein Hund dein Hund treffen würd,mein Hund würd sagen "Respekt!" ...wenn er denn sprechen könnte T:Das buddln nervt unter den gegebenen Umständen ^^ mein hund ist auch etwas größer denke ich .... der hat ca 1m schulterhöhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Angeber T: Jetz ist mir MITTEN IN BF42 die Maus verreckt und ich krieg die nichmehr hin! Ich geh mich nach neuen Eingabegeräten umsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 weiter kein internet bei mir zuhause und stattdessen dieses dämliche isdn bei meiner großmutter -.- HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...