Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 wer denn noch alles? du auch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 jup ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Verdammt, ich hab vergessen mirn Wecker zu stellen....jetzt hab ich bis eben gepennt und werd heut Nacht nich mehr pennen können. Und ich schlaf nachts eigentlich ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Izmir Übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ]ICH HASSE WALLHACK CHEATER BEI CSS!!!! UND ICH HASSE UNNÖTIGE TKs BEI BF2142 ACUH WENN MAN NICHTS DAFÜR KANN! so das musste jetzt mal raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Verdammt, ich hab vergessen mirn Wecker zu stellen....jetzt hab ich bis eben gepennt und werd heut Nacht nich mehr pennen können. Und ich schlaf nachts eigentlich ganz gerne. Das geht mir die ganze Woche genauso! Ich bleib bis 5 - 6 Uhr wach und penn bis 15.00 - 17.00 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Verdammt, ich hab vergessen mirn Wecker zu stellen....jetzt hab ich bis eben gepennt und werd heut Nacht nich mehr pennen können. Und ich schlaf nachts eigentlich ganz gerne. ähnliches Problem bei mir. Hab mich ca halb 10 zum fernsehen ins bett gelegt, bin dabei eingeschlafen und erst um halb 2 wieder aufgewacht dann war ich erstmal bis 5 uhr wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich hasse fette rote schrift... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich hasse fette rote schrift... so wie bei meinereiner hasse es mich nicht entscheiden zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Meine Muse(die in meiner sig) hatt grad angerufen, dann hatt sie mir schweren Herzens mitgeteilt dass sie erst 13 ist und mich um 2 jahre belogen hatt...ich hab ihr keine direkte Antwort gegeben und habe gesagt dass ich jetzt noch ein Freund bei mir hab un nich jetzt darüber reden will/kann. Hab auch schon 2 SMS bekommen indem sie fleht das ich ihr verzeihe.......ich weiß nich was ich machen soll, dass macht mich echt fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Pass nur auf das sie dich nicht einsperren. Edit: Aber mal ehrlich: Du scheinst ja sehr viel Kontakt mit deiner Freundin zu haben, wenn du jetzt erst weißt das sie erst 13 ist. Bearbeitet 4. Januar 2007 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Kann schon verstehen. Jetzt ist sie noch keine 14 und du machst dich strafbar wenn du sie ........ Aber was sollen des werden wenn die dich schon verarscht, bevor du sie richtig kennen gelernt hast. Und du dachtest sie ist 11 (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Edit: Aber mal ehrlich: Du scheinst ja sehr viel Kontakt mit deiner Freundin zu haben, wenn du jetzt erst weißt das sie erst 13 ist. Kp, warum die so denkt. Die meinte die wollte sich am anfang bloß "Aktraktiver" machen, aber ob man genau dass dürch lügen erzielt.... Kann schon verstehen. Jetzt ist sie noch keine 14 und du machst dich strafbar wenn du sie ........ Aber was sollen des werden wenn die dich schon verarscht, bevor du sie richtig kennen gelernt hast. Und du dachtest sie ist 11 (= Du weißt mein terretorium reicht nur bis zu Kindergarten an der nexten Ecke, mehr Urin hab ich nicht Und außerdem bin ich ja schon mit ihr leiert/zusammen. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Kp, warum die so denkt. Die meinte die wollte sich am anfang bloß "Aktraktiver" machen, aber ob man genau dass dürch lügen erzielt.... Lol you gonna get pwned by teh JuSchG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 BTT: Meine Muse(die in meiner sig) hatt grad angerufen, dann hatt sie mir schweren Herzens mitgeteilt dass sie erst 13 ist und mich um 2 jahre belogen hatt...ich hab ihr keine direkte Antwort gegeben und habe gesagt dass ich jetzt noch ein Freund bei mir hab un nich jetzt darüber reden will/kann. Hab auch schon 2 SMS bekommen indem sie fleht das ich ihr verzeihe.......ich weiß nich was ich machen soll, dass macht mich echt fertig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...