Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Lol you gonna get pwned by teh JuSchG! USA, USA, USA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Knutsch doch einfach so lange rum, bis sie alt genug ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 USA, USA, USA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 :yay: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 nene der,die,das( ) wirs neue Forenboxtierchen andem jeder User die Foderungen seiner Schwarzen Seele auslässt. @Big.one: Klasse gemacht BTT: Meine Muse(die in meiner sig) hatt grad angerufen, dann hatt sie mir schweren Herzens mitgeteilt dass sie erst 13 ist und mich um 2 jahre belogen hatt...ich hab ihr keine direkte Antwort gegeben und habe gesagt dass ich jetzt noch ein Freund bei mir hab un nich jetzt darüber reden will/kann. Hab auch schon 2 SMS bekommen indem sie fleht das ich ihr verzeihe.......ich weiß nich was ich machen soll, dass macht mich echt fertig.... Sobald Gras wächst, wird gemäht. Wollt ich jetzt nur mal so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) WTF die ist 11? Da kommt man mal früher vom Verwandtschaftsbesuch nachhause und dann sieht man sofort so einen Knaller! ^^ Ist ja nicht ernstgemeint. Bearbeitet 4. Januar 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 13 ist sie und hatte ihn um 2 Jahre betrogen, also hat sie behauptet sie wäre 15! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 also ich kann meinereiner nur zustimmen. Wo´s blüht, wird geerntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 13 ist sie und hatte ihn um 2 Jahre betrogen, also hat sie behauptet sie wäre 15! Danke für den Hinweis. :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Danke für den Hinweis. :zwinker: Aber gerne doch. @EK Du bist doch auch erst 15 laut deinem Profil also sollte ihr tatsächliches Alter nun nicht das grosse Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Mit dem Alter seh ich das eigentlich so (im ernst) alles unter 14 ist verboten Frucht wenn sie 14 ist und mann - 17 wobei 17 die absolute Grenze ist wenn sie 15 ist und mann - 18 auch absolute Grenze wenn sie 16 ist und mann - 19 absolute Grenze wenn sie 17 ist und mann - 21 absolute Grenze wenn sie 18 ist und mann- 25 (obwohl ich sagen muss mit 18 sind eigentlich fast alle Mädchen, Frauen allso ist da das alter nicht mehr so wichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Da hast du recht...schöne Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Da hast du recht...schöne Liste ja ich weiß, ich liebe listen. Mein bester Freund heist Excel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 omg^^ schon wieder nix los hier in meinem dreckskaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 omg^^ schon wieder nix los hier in meinem dreckskaff Toll frag mal mich? Hier wird man sogar krank nur damit man was zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...