Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Mit dem Alter seh ich das eigentlich so (im ernst) alles unter 14 ist verboten Frucht wenn sie 14 ist und mann - 17 wobei 17 die absolute Grenze ist wenn sie 15 ist und mann - 18 auch absolute Grenze wenn sie 16 ist und mann - 19 absolute Grenze wenn sie 17 ist und mann - 21 absolute Grenze wenn sie 18 ist und mann- 25 (obwohl ich sagen muss mit 18 sind eigentlich fast alle Mädchen, Frauen allso ist da das alter nicht mehr so wichtig) Da kann ich den Spamspakker mal zustimmen, sehe es auch so wie du. Mit dem "Bunnyhopping" auf ihr kann ich noch bis Febuar(da hatt sie Geb.) warten, klar ehrensache. Aber es ist ne sache mit Feten und Partys so vor 15 darf man ja nicht über 22 Uhr draußen bleiben. Muss ich mir halt ne neue Taktik überlegen wie ich sie bei Laune halte ..........ja, lasst mich mal überlegen was ihr grade posten wollt......"Handarbeit" richtig?! Bearbeitet 5. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) richtisch ?: wobei warum machst du solange damit rum? du bist geil auf sie, sie is geil auf dich!!! halt einfach dein maul und leg sie flach Bearbeitet 5. Januar 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) ich glaub eher das sie rausgefunden hat was sie sich da für einen playa an land gezogen hat und jetzt will sie ihn wieder loswerden. wobei ich die theorie das sie gesagt hätte sie wäre erst 11 weil der playa auf elfjährige steht auch nicht schlecht ist. €: hab grad einen kleinen kabelbruch am heiligen headset flicken müssen Bearbeitet 5. Januar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen btw. heute () letzter Ferientag Bearbeitet 5. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Morgen btw. heute () letzter Ferientag Hah ja... Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 wobei ich die theorie das sie gesagt hätte sie wäre erst 11 weil der playa auf elfjährige steht auch nicht schlecht ist. P-P-P-P-P-PERFECT THEORY Ich teile das Problem einiger hier: Um 4:30 nicht schlafensfähig. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Ich hab mich um 1.30 ins Bett gelegt um zu probieren ob ich einschlaf. Hat aber nich geklappt. Hab dann um ~ 4 das letzte Mal auf die Uhr geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Sonntag arbeiten 4:30 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ALLE meine Bilder sind verschwunden währed ich bei nem Freund übernachtet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Klopapier alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Toll heute isch Freitag, ich bin erkältet und muss also daheim bleiben. Was macht man Freitagabend zu haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 montag wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 ja Frau Enforcer BTT: nix los heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Nein noch nich ins Bett Na dann wird's aber Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Beim abbiegen gepennt und dem einem hinten reingerauscht... Auto putt => Laune am Boden Mal wieder danke an Punk & bessere Hälfte fürs abholen... ich glaube ich befolge nun den "Alkohol hilft" Ratschlag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...