Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 jetzt gleich arbeiten,bis morgen früh um 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 jetzt gleich arbeiten,bis morgen früh um 6! ich leide mit dir muss auch gleich los zur nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Mir is soooooooooooooo langweilig!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Mir is soooooooooooooo langweilig!!!!!! Welcome... :schnell editieren....xD mist zu spät schäm dich panscher ähmmm pnshr Bearbeitet 5. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Weclome... @Topic: Schon müde. € Tja, zu spät editiert, Mahster Tschiehf. Bearbeitet 5. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @Topic: Schon müde. Toll lach du nur. Mir ist echt brutal langweilig. Naja das hat man davon wenn man Freitags net weg geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Toll lach du nur. Hab über "weclome" gelacht. (Ich weiß, unlustig. ) Btw, hast du nichtmal irgendwas zum Zocken, nen Film den du gucken könntest usw.? Bearbeitet 5. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Kenn schon alles was ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 BTT: nix los heut abend gestern war was los^^ ab montag is wieder rum mit den ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Die Schule beginnt am Montag schon wieder! Wieso verbieten die Politiker net die Schulen? Dann kann wenigstens keiner mehr in der Schule amok laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hmm, tja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Königs_Tiger=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) da dies ja ein Hass-Thread is.... : AAAAAAAAAAAH!!!! MORGEN NUR NOCH 2 FREIE TAGE!!! AAAAAAAAAAH!!!!!!!! ........ so...das musste jetzt mal raus... Bearbeitet 6. Januar 2007 von ***-=Königs_Tiger=-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ich leide mit dir muss auch gleich los zur nachtschicht NOES trotz feiertag muss ich heute abend doch arbeiten. hab eigentlich gedacht da wäre der laden zu. naja, gibt wenigstens extra kohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Scheiße hab schon wieder so lang geschlafen, wie soll ich den in mein Rhythmus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Scheiße hab schon wieder so lang geschlafen, wie soll ich den in mein Rhythmus kommen. Das frag ich mich auch...wieder bis halb 6 wach gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...