johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 woher willstn das wissen ich bin hellseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 mich kotzt es an das Mirjam Weichselbraun 7 Jahre älter is als ich und das ich sie wahrscheinlich erst in den nächsten Ferien sehn kann. lol die will doch mit dir nix zu tun haben, ist das nicht die mtv schlampe? ^^ nix schlampe superweib werd nich gleich so ausfallend, nap. ich werd nicht ausfallend, nur hat die wohl genausoviel hirn wie mein headset jo deshalb hat die auch ABI usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 mich kotzt es an das Mirjam Weichselbraun 7 Jahre älter is als ich und das ich sie wahrscheinlich erst in den nächsten Ferien sehn kann. lol die will doch mit dir nix zu tun haben, ist das nicht die mtv schlampe? ^^ nix schlampe superweib werd nich gleich so ausfallend, nap. ich werd nicht ausfallend, nur hat die wohl genausoviel hirn wie mein headset jo deshalb hat die auch ABI usw.... hihi ihr rennt auch allem hinterher was gut genug aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hasse es wenn die Leute mich Rob.Dexter nennen. Entweder Dext0r oder eben Rob, aber bitte nicht zusammen Rob.Dexter das hört sich doch so scheiße an. Be Happy.swf kk robbietobbie oder besser lexxiedexxie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ich kann keine icq nachricht mehr abgeben, nur weil ich abc grade zugespammt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 kan net schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich hasse es wenn die Leute mich Rob.Dexter nennen. Entweder Dext0r oder eben Rob, aber bitte nicht zusammen Rob.Dexter das hört sich doch so scheiße an. Be Happy.swf kk robbietobbie oder besser lexxiedexxie ich nenn ihn immer Dexterchen oder Tante Inge. Darauf hört er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) ch werd nicht ausfallend, nur hat die wohl genausoviel hirn wie mein headset da haste aber ein mieses HS, würd ich mir ein neues gönnen ... jo deshalb hat die auch ABI usw.... DAS hat so GAR NIX zu sagen. ich kenn mehr als genug leute, die haben zwar abi, sind aber genauso clever wie ein pfund weissbrot! ich hasse mtv! Bearbeitet 1. November 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Black Shark,1. Nov 2004, 01:09] kan net schlafen jo, könnt ich auch net wenn ich am pc sitzen würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Gestern zuviel gesoffen, jetzt hab ich Kopfweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Gestern zuviel gesoffen, jetzt hab ich Kopfweh HAHA, ich niiiiiicht! aber mir is jetzt so übel, hoffentlich muss ich ned kotzn, bald kommt besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Gestern zuviel gesoffen, jetzt hab ich Kopfweh HAHA, ich niiiiiicht! lool he kann das sein, dass man immernoch ein wenig angeheiert ist? das kanns ja nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Gestern zuviel gesoffen, jetzt hab ich Kopfweh HAHA, ich niiiiiicht! lool he kann das sein, dass man immernoch ein wenig angeheiert ist? das kanns ja nicht sein oder? naja physisch nicht, aber psychisch schon aber bei dem androhenden besuch von meinem hass-verwandten fühl ich mich nich mehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hasse mtv! MTV get ...... oh mein Gott, ich hab zuviel Fernsehn geguckt, ich kann mich nicht mehr an die Aufforderung erinnern *dk anschalt und reinhör* Jetzt fällts mir wieder ein! Fun fun fun in the fluffy chair Flame up the herb Woof down the beer .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 QUOTE (tr7 @ 1. Nov 2004, 08:32) ich hasse mtv! MTV get ...... oh mein Gott, ich hab zuviel Fernsehn geguckt, ich kann mich nicht mehr an die Aufforderung erinnern *dk anschalt und reinhör* Jetzt fällts mir wieder ein! Fun fun fun in the fluffy chair Flame up the herb Woof down the beer .......... hi, i'm your video-dj! die haben vor 20 jahren in dem lied schon beschrieben, was heute abgeht, unglaublich, aber leider wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...