meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 NOES trotz feiertag muss ich heute abend doch arbeiten. hab eigentlich gedacht da wäre der laden zu. naja, gibt wenigstens extra kohle Was und wo arbeitest und was fürn Feiertag ist heute eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Was und wo arbeitest und was fürn Feiertag ist heute eigentlich? Heilige Drei Könige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Heilige Drei Könige... Jetzt wo dus sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Langeweile.... ...und exzessive Smilie-Spammer. Bearbeitet 6. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 boah mein vadder weckt mich heut um 5 auf hat mich voll wachgeschrien und ich war voll erschrocken er meinte "ab in die schule" tja und nu kann ich seit um 5 nimmer pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 boah mein vadder weckt mich heut um 5 auf hat mich voll wachgeschrien und ich war voll erschrocken er meinte "ab in die schule" tja und nu kann ich seit um 5 nimmer pennen Owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Owned. tja dafür räche ich mich noch hm am besten mit kättensäge und kartoffelsack übern koppe morgens um 3 vor der tür stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Wenn du schon nix zu tun hast geh halt in die Schule^^ B²T: Heute und morgen noch Ferien dann wieder Schule.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Drecksverwandten von der Stiefmutter da, SUXXXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Gestern und vorgestern Lan, aber 95% der spiele haben irgendwie nur halb geklappt! FEAr konnten nciht alle aus hardware gründen spielen aoeII und starcraft und heroes III sind irgendwie krepiert oder haben im mp nicht gefunzt. Bf 42 haben wir net alle installiert bekommen bf 2geht bie mir und nem anderen grade nciht lediglich cod hat funktioniert ohne Probleme. Es regt mich so auf das das nciht funktioniert. und warhammer 40000 das hat aucnoch geklappt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Übermorgen fängt Berufsbildende Schule wieder an Bearbeitet 6. Januar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Übermorgen fängt Berufsbildende Schule wieder an yay stinggi will nicht in schuli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 i au ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Schule ... bäh ... naja des halbe Jahr bekomm ich jetz auch noch rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...