Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 die planung für heute abend läuft seeeeeeeeehr langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 oh ne am Montag schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 yay stinggi will nicht in schuli muss aber Bin zu faul Geld auf mein Handy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Bin zu faul Geld auf mein Handy zu machen Spätestens jetzt würd ich mir sorgen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Toll muss heute Abend wieder daheim bleiben wegen der **** Erkältung. Dabei bin ich gestern Abend schon fast vor Langeweile gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Übermorgen theorieprüfung oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Übermorgen theorieprüfung oO Von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Führerschein vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Vielleicht prüft ma ja Theorie Ich hab das abgewählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Führerschein ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Viel Glück *anschließ* Btw, dein Signaturbild funzt nicht. Bearbeitet 6. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 *anschlie* Btw, dein Signaturbild funzt nicht. i know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) yay heut abend schon wieder daheim dummrumsitzen Bearbeitet 6. Januar 2007 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 die planung für heute abend läuft seeeeeeeeehr langsam und die "planung" is ganz geplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...