pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 yay heut abend schon wieder daheim dummrumsitzen Yay, ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Seit ihr alle kaki ich geh heut in disco *tshikakabumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) yay heut abend schon wieder daheim dummrumsitzen Yay, ich auch! ich ebenfalls, werd vll bissl ZZ Top hörn, nicht wahr pnshr? Bearbeitet 6. Januar 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 ich ebenfalls, werd vll bissl ZZ Top hörn, nicht wahr pnshr? Geile Idee! Hab heute das Best Of Album von denen "erhalten".... ZZ Top - La Grange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Toll muss heute Abend wieder daheim bleiben wegen der **** Erkältung. Dabei bin ich gestern Abend schon fast vor Langeweile gestorben. ich bleib heut abend auch daheim... Kein Geld, keine Lust irgendwas zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 und die "planung" is ganz geplatzt naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Geile Idee! Hab heute das Best Of Album von denen "erhalten".... ZZ Top - La Grange was, du auch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 was, du auch ?! Jop. ^^ <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Jop. ^^ <-- n1 @Topic: Shicé, Liverpool wird gerade im eigenem Stadion von ArsnL abgeschossen Bearbeitet 6. Januar 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Krank deshalb kann ich nich weggehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Man hat meinen Spamthread zugemacht Das mach mich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Man hat meinen Spamthread zugemacht Das mach mich traurig Der war ja auch sowas von selten dämlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Muss ab morgen wieder arbeiten.... Und hab seit gestern 16.00 Uhr net mehr geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Na und? War der "SChreibt was drüber" Thread doch auch €: Ich möchte auch kein Statement von nem Admin oder Mod, war klar das der Thread zukommt, aber ne Chance bestandt^^ Bearbeitet 7. Januar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Na und? War der "SChreibt was drüber" Thread doch auch Naja, deiner war aber völlig ohne Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...