mario654321 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Es gibt einen ort da werden menschen zu idioten gemacht!Das ist die schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 bald das schlechteste Zeugnis seit 2 jahren abgreifen Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hab grad Fruchtzwerg gegessen. Dann musst ich aufs klo hab den löffel aber im mund gehalten um den geschmack net zu verlieren, dann hats plumps gemacht und der löffel war weg shit happens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hab grad Fruchtzwerg gegessen. Dann musst ich aufs klo hab den löffel aber im mund gehalten um den geschmack net zu verlieren, dann hats plumps gemacht und der löffel war weg shit happens Ins Klo gefallen oder Runtergeschluckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ins Klo gefallen oder Runtergeschluckt ? ins klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ins Klo gefallen oder Runtergeschluckt ? Ich tippe auf ersteres, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ja dann wieder rausfischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ja dann wieder rausfischen toll ohne gummihandschue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Augen zu und durch oder nimm dirn Müllsack ^^ naja lass ihn lieber drin würde nicht gern der nächste sein der den im Mund hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hab Zitrone in den Haaren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hab Zitrone in den Haaren ^^ Lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab Zitrone in den Haaren ^^ Du solltest es Pattentieren lassen und auf dem Europäischen Markt verkaufen, es etabliert sich dann schnell zur Haargel Konkurenz. BTT: Muss noch Hefte und sowas Ordnen, aber dafür bin ich zu müde EDIT:Was schreib ich den fürn shice Bearbeitet 7. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hab Zitrone in den Haaren ^^ Hey das bleicht die haare und schließt die Schuppenschicht. Wieder was gelernt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hey das bleicht die haare und schließt die Schuppenschicht. Wieder was gelernt xD MAchst du das etwa auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Egal in welchen Fred ich gucke, mindestens einmal glotzen mich so zwei Augen aus irgendeiner Sig. an ... Da fand ich doch die umherfliegenden Fledermäuse besser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...