pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Egal in welchen Fred ich gucke, mindestens einmal glotzen mich so zwei Augen aus irgendeiner Sig. an ... Da fand ich doch die umherfliegenden Fledermäuse besser ... /adblocked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 MAchst du das etwa auch? Ich hatte das Zeug eigentlich nur in den Haaren, weil ich mich mit meinem mit einer Zitrone bewaffneten Bruder angelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hatte das Zeug eigentlich nur in den Haaren, weil ich mich mit meinem mit einer Zitrone bewaffneten Bruder angelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 MAchst du das etwa auch? NEee so irre bin ich nich ist nur einer von Ommastricks Früher hatten sie ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt hab ich "Omma Strick" gelesen ich denke es soll "Omas Trick" heißen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Jetzt hab ich "Omma Strick" gelesen Ich auch, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Weil se damals nichts hatte, ham se sich alle erhängt. An Omastricks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Meine Oma hat noch die guten alten Stricks von damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 noch 23 tage 6 stunden und 11 minuten bis zu den winterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 noch 23 tage 6 stunden und 11 minuten bis zu den winterferien sei doch lieber froh, dass es in dem bundesland in dem du zur schule gehst überhaupt winterferien gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 echt ma. sowas hab ich garnet. ich hab eh überhaupt keien ferien mehr. osterferien wird gelernt. dann abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 ab 2009 gibts das bei uns auch nimmer Aber egal da mach ich eh Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 bahh morgen wieder schule..hab mich letzte woche erst so schön ans ausschlafen gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Soooo müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Soooo müde dito... naja, bildung muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...