Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 holla fahrschule... zum glück nicht deutsch profilkurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Vanguard Open Beta Keys erst ab 12:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Gleich nochmal 4 Stunden Schule ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) gleich in sport badminton zoggen...yay douh das sollte eig in den "was freut euch".... Bearbeitet 8. Januar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 heut mittag um 14 Uhr noch 2 Stunden Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Nur ne Stunde gepennt und brutal ausm Schlaf geweckt worden! Ich fühl mich wie ein Stück Scheisse und muss ich gleich noch zum Sport! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 E-Bay Käufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Das heißt ja, dass du mich auch hassen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 So ne scheiße. Da will man mal bissel Zocken und dann gleich 2 mal Back ² Desktop in 30 min. Da hatte ich vorher noch nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 baam heute gleich zum ersten schultag zwei 6. rausbekommen. mathe und englisch. echt ein scheiß tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 von gestern auf heute nicht gesschlafen und dann mit augenringen durch die uni getorkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 noch keine Bestätigung für meine Alukiste =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen Latein-WH und am Donnerstag Mathe-Schularbeit -.- Danach is zumindest mal ne Zeit lang ruhig. Und hmm jaa ... Bearbeitet 8. Januar 2007 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Habs geschafft mich mim Fahrrad zu maulen und hab nur Schürfwunden an der Hand, nen 5 cm blauen Fleck unterm Arsch und ne (mitlerweile genähte) Platzwunde am Kopf (Ja ihr dürft mich jetzt verspotten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 wohl vergessen die Stützräder wieder zu montieren, nachdem sich Mutti das Bike geborgt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...