Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 1.schultag und schon alles verkackt jetzt kann ich sehen wie ich die abschlussprüfungen drei schreibe.....
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 wohl vergessen die Stützräder wieder zu montieren, nachdem sich Mutti das Bike geborgt hatte? Ich darf immerhin schon allein aufm Bürgersteig fahren sogar ohne Stützräder....zwar mit Fahne hinten drauf aba das merkt ja keiner
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 aus den ferien zurück und nächste woche gleich wieder 3 Klassenarbeiten und eine GFS
Cope2 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 das leben macht eine ohne grund fertig denke ich manchmal und machne leute kommen nur schummlen und mogeln weiter und wir auf den ehrlichen weg kacken immer ab **** doppel ****
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 erster schultag vorbei und gleich mal 4 arbeiten zurückbekommen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 erster schultag vorbei und gleich mal 4 arbeiten zurückbekommen Oh ja die krieg ich au noch ^^
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 naja bis auf eine war ich doch ganz zufrieden^^ aber bekomm am mittwoch noch vwl zurück
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) dieser dämliche thread hats tatsächlich auf seite 1500 geschafft^^ Bearbeitet 8. Januar 2007 von the_chrizzle
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Muss morgen mitem Bus zur Arbeit fahren, weil meine Karre beim tüv ist. Ich hoff so das, die dreckskarre ohne größere Mängel durch kommt.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 dann reih ich mich auch noch ein... Meiner ist im März fällig
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Muss morgen mitem Bus zur Arbeit fahren, weil meine Karre beim tüv ist. Ich hoff so das, die dreckskarre ohne größere Mängel durch kommt. Ein wirklich furchtbares Problem...
ET 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ein wirklich furchtbares Problem... hej! sei fair...wie sollen manche von uns ohne PS starke *****verlängerung überleben
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Das beantworte ich dir wenn ich meine Pappe hab oder ebend nicht