Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 1.schultag und schon alles verkackt jetzt kann ich sehen wie ich die abschlussprüfungen drei schreibe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 wohl vergessen die Stützräder wieder zu montieren, nachdem sich Mutti das Bike geborgt hatte? Ich darf immerhin schon allein aufm Bürgersteig fahren sogar ohne Stützräder....zwar mit Fahne hinten drauf aba das merkt ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 aus den ferien zurück und nächste woche gleich wieder 3 Klassenarbeiten und eine GFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 das leben macht eine ohne grund fertig denke ich manchmal und machne leute kommen nur schummlen und mogeln weiter und wir auf den ehrlichen weg kacken immer ab **** doppel **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 erster schultag vorbei und gleich mal 4 arbeiten zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 und lass mich raten scheiße oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 erster schultag vorbei und gleich mal 4 arbeiten zurückbekommen Oh ja die krieg ich au noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 naja bis auf eine war ich doch ganz zufrieden^^ aber bekomm am mittwoch noch vwl zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) dieser dämliche thread hats tatsächlich auf seite 1500 geschafft^^ Bearbeitet 8. Januar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Muss morgen mitem Bus zur Arbeit fahren, weil meine Karre beim tüv ist. Ich hoff so das, die dreckskarre ohne größere Mängel durch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 ihhh das kommt auch bald auf mich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 dann reih ich mich auch noch ein... Meiner ist im März fällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Muss morgen mitem Bus zur Arbeit fahren, weil meine Karre beim tüv ist. Ich hoff so das, die dreckskarre ohne größere Mängel durch kommt. Ein wirklich furchtbares Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ein wirklich furchtbares Problem... hej! sei fair...wie sollen manche von uns ohne PS starke *****verlängerung überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Das beantworte ich dir wenn ich meine Pappe hab oder ebend nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...