LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Heute wieder Schule.. naja wenigstens hatte ich gestern noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 tja das mit dem tüv geht mich nix an...erstens is der golf 5 erst 2 jahre alt, und 2. gehörta mama...auch wenn ich ihn oft genug fahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 inspektion oder tüv? tüv machen lassen dauert doch nur ne stunde (haupt und abgass) und mit dem zettel von meinem vater (der beim tüv arbeitet) ist das für unserer familienkarre auch noch kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 das wetter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) dieser dämliche thread hats tatsächlich auf seite 1500 geschafft^^ Hier raus kann man ein Buch schreiben mit dem Titel: "Hass einer Community" Topic: Ich hab Rückenschmerzen! Bearbeitet 9. Januar 2007 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Morgen Mathearbeit. Naja, immerhin wohl die letzte vor den Zeugnissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 gleich gehts los zur uni thrmodynamikzulassungsklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 ich hab nen vid flüssig mit fraps aufgenommen wills grade wiedergeben da stellt sich raus dass das die reinste ruckelorgie is mein gott -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hab mich beim sport am fuß verletzt- ich hasse tanzen im Schulunterricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ein wirklich furchtbares Problem... Ja für mich schon hej! sei fair...wie sollen manche von uns ohne PS starke *****verlängerung überleben *****verlängerung? Naja mit 60 Ps? btt: Scheiß Tüv hab neue Bremsen gebraucht und nen neuen Endtopf alles zusammen 350?. Alleine davon shcon mal 50? wegen der scheiß Mehrwertsteuer. Zum Kotzen sag ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Morgen 4 Stunden Geschichte. Was zu viel ist, ist zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 dieser GEGENWIND! Muss gleich noch mit dem Bike zu Saturn und dat stürmt wie nix gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 dieser GEGENWIND! Muss gleich noch mit dem Bike zu Saturn und dat stürmt wie nix gutes Der Grund dafür, daß ich mein Fahrrad trotz Sonnenschein heute hab stehen lassen <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 mich hätte es heute fast von ner brücke geweht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Das hole ich mir die Creative I-Trigue 3220 Soundsystem und dann ist es im Ar...........kaputt <_> Tausche ich morgen um !! -edit- Ich tausche die jetzt um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...