gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 my job is to help destroy what’s left of your imagination by feeding you endless doses of sugar-coated mindless garbage Tja, man hält das halt über Jahrzehnte auf einem niedrigen Level und verwandelt so Grips und eigenständiges Denken in Kohle.Naja aber die anderen Musiksender sind auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hab hunga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hab hunga ja...essen sit schon anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hab hunga ja...essen sit schon anstrengend ich empfehle intravenöse ernährung, spart zeit und das gebiss nutzt sich nicht so schnell ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hasse es dass ich heute so faul bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hasse es dass ich heute so faul bin woohoo, dito ich bin zu faul runterzugehen um mir was zu essen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hasse es dass ich heute so faul bin woohoo, dito ich bin zu faul runterzugehen um mir was zu essen zu holen mein großes vorbild....ach nein geht net. du bist ja gar net älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 mich kotz so an das ich keine karte fürs onkelz konzert am lausitzring habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hasse, dass im pic-wars thread niemand weitermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 my job is to help destroy what?s left of your imagination by feeding you endless doses of sugar-coated mindless garbage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 (bearbeitet) Das mir Langweilig ist... uff ist ja ganz verstaubt hier ^^ Mmhh ich brauch nen neues Ava und Sig naja egal : Habt mich lieb Edit: So *räusper* Bearbeitet 1. November 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Habt mich lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Das mir Langweilig ist... uff ist ja ganz verstaubt hier ^^ Mmhh ich brauch nen neues Ava und Sig naja egal : Habt mich lieb Edit: So *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Habt mich lieb naja, wenn du schön brav bist... ...oh, um beim thema zu bleiben: ich hasse lieb haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 ich hasse morgen früh das aufstehen, dann bin ich immer soo müde, hass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...