Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) War heut beim Zahnarzt! Wat ne Scheisse, vielleicht verliere ich einen Zahn! Hoffendlich klappt die Würzel behandlung! Ich hätte meine Backenzähne besser putzen sollen! Bearbeitet 10. Januar 2007 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Morgen Franz Arbeit. Noch nix gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) irgend son dreckssack hat mein icq gehackt und pw geändert.... Bearbeitet 10. Januar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen Franz Arbeit. Noch nix gelernt hab meine heute wieder bekommen 4+, 1 Punkt zur 3 Bearbeitet 10. Januar 2007 von Chr!s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Nachdem es den ganzen Tag nur genieselt hat, muß das Nieseln ausgerechnet auf halber Strecke vonner Uni nach Hause zum Wolkenbruch werden Irgendwie bin ich deswegen ganz feucht geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Deutsch SchA war so was von scheiße! 4 Schulstunden eine Erörterung geschrieben -.- Lol komischer Zufall wie schreiben morgen auch eine auch genau 4 Stunden lang^^ Vielleicht bekommen wir durch Zufall sogar noch das selbe Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Lol komischer Zufall wie schreiben morgen auch eine auch genau 4 Stunden lang^^ Vielleicht bekommen wir durch Zufall sogar noch das selbe Thema noch die selbe note und cybi issn zweitaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Irgendwie bin ich deswegen ganz feucht geworden ich hole schonmal das zewa wisch-und-weg und streife den ganzkörperlederanzug über. dann können wir davon photos schießen und die kannst du dann flüchtig bekannten kommilitonen zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ich hole schonmal das zewa wisch-und-weg und streife den ganzkörperlederanzug über. dann können wir davon photos schießen und die kannst du dann flüchtig bekannten kommilitonen zeigen. Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 mhh, wieder einen Batzen Geld abgelegt... Heute hintere Felge vom Moped in die Werkstatt gebracht - Neuen Gummi rauf, mit dem alten ging das Biest, sobald die Strasse feucht war, immer gleich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Versandhändler, welche meinen, einfach teurere Ware ins Paket zu legen, und nett zu bitten, das Restgeld zu überweisen. Lol. Achja, und da dieser Versandhändler keine guten Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat, bekomm ich ein anderes. Achso. was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 was denn? Teurerer AGB und anstatt PVC gibt es PUR Schlauch. Tjo, macht nen Aufpreis von va. 15?. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Versandhändler, welche meinen, einfach teurere Ware ins Paket zu legen, und nett zu bitten, das Restgeld zu überweisen. Lol. Achja, und da dieser Versandhändler keine guten Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat, bekomm ich ein anderes. Achso. "Ne, die CPU ist scheisse, schick dem Rasiiiii lieber diesen USB-Vibr... - Rasierer." Bearbeitet 10. Januar 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 2,8 in der Technick arbeit *grgrgrg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Achja, und da dieser Versandhändler keine guten Erfahrungen mit einem Produkt gemacht hat, bekomm ich ein anderes. Achso. Wie schön dass der Kunde König ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...