Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich hasse Zahnschmerzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Wir hatten 3 Themen zur Auswahl 1. Warum gehn viele Jugendliche in einen Sportverein? (Hab ich genommen) 2. Warum tragen viele Jugendliche Markingklamotten? 3. Warum sind Konzerte bei Jugendlich so beliebt (oder so ) Ok nicht die selben^^ Wir hatten: 1. Warum bleiben viele Junge paare kinderlos, und welche Argumente gibt es dafür doch welche zu bekommen (oder so) 2. Warum sind viele Leute übergewichtig. Und was kann man dagegen tun? 3. Viele Jugendliche und Kinder leben in finanziellen Schwächen. Welche Ursachen gibts es dafür und welche Folgen kann dies haben (hab ich genommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 1. Warum bleiben viele Junge paare kinderlos, und welche Argumente gibt es dafür doch welche zu bekommen (oder so) 2. Warum sind viele Leute übergewichtig. Und was kann man dagegen tun? 3. Viele Jugendliche und Kinder leben in finanziellen Schwächen. Welche Ursachen gibts es dafür und welche Folgen kann dies haben (hab ich genommen). Interessante Themen Wie fandest du die SchA? Ich fand unsere voll beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich fand unsere voll beschissen Genau das gleiche^^ 220 min schreiben kotzt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Genau das gleiche^^ 220 min schreiben kotzt an Dito Hab auch nur fast 3h gebraucht und hab nur 1 1/2 Seiten geschrieben Naja ich schreib ja auch klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Nächsten Mittwoch und Donnerstag, Praktische Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Dito Hab auch nur fast 3h gebraucht und hab nur 1 1/2 Seiten geschrieben Naja ich schreib ja auch klein Hehe ich schreib groß und schlampig Hab 6 1/2 Seiten gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Das gestern die Prometheus zerstört wurde. WTF? ja aber echt hey stargate (sg1) ist so oder so nich mehr dasselbe ich vermisse jack und hammond und der neue spinner is ma sowas von nervig mit seinen klischee-sprüchen und wie er immer Teal'C an macht pfff hoffentlich kommt bald wieder SgA das is jedenfalls noch ordentlich ich starte nen protest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 HG ... mittem im FreeRoll kackt die Verbindung zu PartyPoker.com ab ... bekomm auch leider keine neue mehr hergestellt. 2 Kumpels bekomm auch keine hergestellt und mein I-Net funzt sonst soweit einwandfrei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Dito Hab auch nur fast 3h gebraucht und hab nur 1 1/2 Seiten geschrieben Naja ich schreib ja auch klein äh in fast 3h nur 1,5 Seiten geschrieben? Sagmal was war denn da los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 äh in fast 3h nur 1,5 Seiten geschrieben? Sagmal was war denn da los. Sehr kleine Schrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 auf der Arbeit übelst den Ringfinger geklemmt Ziemlich blau und ich glaub der Nagel löst sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 auf der Arbeit übelst den Hautfetzen weggerissen Ziemlich blutig und ich glaub sehr tief ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Sehr kleine Schrift Hab ja schon für die Gliederung 1 Seite gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Erstaunlich wie oft man sich verschreibt, wenn man wichtige Schulformulare ausfüllt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...