Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 kenn ich, ich musste einen schwung anträge 2 mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gnarf. Mein BF:V sagt mir bei etwa 80% der Installation, daß es eine Komponente nicht finden könne und bricht die Installation ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Gnarf. Mein BF:V sagt mir bei etwa 80% der Installation, daß es eine Komponente nicht finden könne und bricht die Installation ab Willkommen im Club, Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Willkommen im Club, Spinner Danke, aber auf die Mitgliedschaft hätte ich gern verzichtet Zumal es ja schon mal funzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Zumal es ja schon mal funzte Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 glaube ich werde krank heute den ganzen tag nur rumgehangen und vor mich her gehustet....auch noch so kurz vorm WE.. bähh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Party Poker klappt immernoch nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Danke, aber auf die Mitgliedschaft hätte ich gern verzichtet Zumal es ja schon mal funzte noch irgendwelche reste von bfv drauf?reg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 noch irgendwelche reste von bfv drauf?reg? Meinst Du, es könnte was damit zu tun haben, daß ich mir als Backup den Ordner auf die Externe gezogen habe, wo ich es auch installieren wollte? Ich kanns ja nochmal auf C: probieren, die ist absolut BF:V-clean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ja aber echt hey stargate (sg1) ist so oder so nich mehr dasselbe ich vermisse jack und hammond und der neue spinner is ma sowas von nervig mit seinen klischee-sprüchen und wie er immer Teal'C an macht pfff hoffentlich kommt bald wieder SgA das is jedenfalls noch ordentlich ich starte nen protest Mitchel ist wirklich nur ein O'Neill abklatsch, ausserdem ist er Schuld das die Prometheus (ich kanns immer noch nicht glauben) zerstört wurde. Und Landry wirft auch nicht gerade mit Sympathien um sich, wenigstens hat er seine geile "Tochter" dabei. Wie die Prometheus zerstört wurde ist auch ein Witz. Von so einem Nudelplaneten zerstört werden ist eine Schande. Wenns wenigstens in einer Monsterschlacht gegen die Ori passiert wäre. Trotzdem find ich die neuen Folgen geil. SgA ist auch sehr geil. Übrigens: scheiß 24 jetzt gibts nur noch eine Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearerSommer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hasse solche Assis, welche im Game "NUR" Campen und das über mehrere Runden. German_Fighter = Vollassi!!! MaximosGR = Vollassi!!! Bearbeitet 12. Januar 2007 von NuclearerSommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Hardcore Holly defeats CM Punk Clean. Einfach nur total beschissener Mist. Scheiß Vince McMahon. Edit: EUROPEEN aus der oberen Liste hab ich schon mal gemessert. Bearbeitet 12. Januar 2007 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hasse solche Assis, welche im Game "NUR" Campen und das über mehrere Runden. German_Fighter = Vollassi!!! MaximosGR = Vollassi!!! Das Problem hate ich gestern auch und ich kann solche Leute genauso wenig abhaben, vor allem wenn diese mich dann auch noch blöd anmachen, wenn ich sie darauf hinweise, dass campen unfair ist und nichts mit Skill zu tun hat. Bearbeitet 12. Januar 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 dies wochende keine zeit zum ausschlafen und ich bin jetz schon müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 GRAW Cd key verschlampt... gibts ne möglichkeit den auf meinem Pc zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...