Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gnarf. Mein BF:V sagt mir bei etwa 80% der Installation, daß es eine Komponente nicht finden könne und bricht die Installation ab :sniff:

Gnarf. Mein BF:V sagt mir bei etwa 80% der Installation, daß es eine Komponente nicht finden könne und bricht die Installation ab :sniff:

Willkommen im Club, Spinner :ugly:

Willkommen im Club, Spinner :ugly:

Danke, aber auf die Mitgliedschaft hätte ich gern verzichtet *lol* Zumal es ja schon mal funzte -_-

glaube ich werde krank :( heute den ganzen tag nur rumgehangen und vor mich her gehustet....auch noch so kurz vorm WE.. bähh <_<

Danke, aber auf die Mitgliedschaft hätte ich gern verzichtet *lol* Zumal es ja schon mal funzte -_-

noch irgendwelche reste von bfv drauf?reg?

noch irgendwelche reste von bfv drauf?reg?

Meinst Du, es könnte was damit zu tun haben, daß ich mir als Backup den Ordner auf die Externe gezogen habe, wo ich es auch installieren wollte? Ich kanns ja nochmal auf C: probieren, die ist absolut BF:V-clean :)

ja aber echt hey

stargate (sg1) ist so oder so nich mehr dasselbe ich vermisse jack und hammond :(

und der neue spinner is ma sowas von nervig mit seinen klischee-sprüchen und wie er immer Teal'C an macht :gehtsnoch: pfff hoffentlich kommt bald wieder SgA das is jedenfalls noch ordentlich

ich starte nen protest <_<

Mitchel ist wirklich nur ein O'Neill abklatsch, ausserdem ist er Schuld das die Prometheus (ich kanns immer noch nicht glauben) zerstört wurde. Und Landry wirft auch nicht gerade mit Sympathien um sich, wenigstens hat er seine geile "Tochter" dabei. Wie die Prometheus zerstört wurde ist auch ein Witz. Von so einem Nudelplaneten zerstört werden ist eine Schande. Wenns wenigstens in einer Monsterschlacht gegen die Ori passiert wäre. Trotzdem find ich die neuen Folgen geil. SgA ist auch sehr geil.

Übrigens: scheiß 24 jetzt gibts nur noch eine Folge. :daumenrunter:

Ich hasse solche Assis, welche im Game "NUR" Campen

und das über mehrere Runden.

German_Fighter = Vollassi!!!

MaximosGR = Vollassi!!!

11rv9.jpg

Bearbeitet von NuclearerSommer

Hardcore Holly defeats CM Punk Clean. Einfach nur total beschissener Mist. Scheiß Vince McMahon.

Edit: EUROPEEN aus der oberen Liste hab ich schon mal gemessert.

Bearbeitet von MandaloreMick

Ich hasse solche Assis, welche im Game "NUR" Campen

und das über mehrere Runden.

German_Fighter = Vollassi!!!

MaximosGR = Vollassi!!!

Das Problem hate ich gestern auch und ich kann solche Leute genauso wenig abhaben, vor allem wenn diese mich dann auch noch blöd anmachen, wenn ich sie darauf hinweise, dass campen unfair ist und nichts mit Skill zu tun hat. <_<

Bearbeitet von -=Sarlon=-

GRAW Cd key verschlampt... gibts ne möglichkeit den auf meinem Pc zu finden?