ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 jaja das wird sich erst zu monatsende ändern. puh des is blöd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 jaja das wird sich erst zu monatsende ändern. Du arme Wurst... ich würd ja gerne was schicken aber leider muss ich selber aufpassen das ich noch diesen Monat übersteh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Jo ich kann ja mal ein Spendenkonto einrichten. Jeder schickt mir dann ein Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Du arme Wurst... ich würd ja gerne was schicken aber leider muss ich selber aufpassen das ich noch diesen Monat übersteh Kennt ihr euch auch persönlich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kennt ihr euch auch persönlich?? Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Kann es sein, dass die Nivea Dose hier damals voller war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Damit will er sagen: "Du nervst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ja, ich glaube da mit haste recht, aber wir weichen irgentwie vom thema ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ja, ich glaube da mit haste recht, aber wir weichen irgentwie vom thema ab^^ ganz genau T: Cola alle muss jetzt woll oder übel zu alkoholischen sachen greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Finds blöd das Off Topic nicht zu den Beiträgen zählt @all braucht keine Kommentare dazu abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 toll, und ich hab keinen alk da , freitag abend, und nix vor , dann hol ich mir mal mein glas Kakao^^ ich reg mich immernoch über diesen huso von "kumpel" auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ganz genau T: Cola alle muss jetzt woll oder übel zu alkoholischen sachen greifen Auch will btt: Heute Versammlung wegen der neugründung der Landjugend. Bin ja mal gespannt ob des was wird. Naja muss wohl hingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Auch will btt: Heute Versammlung wegen der neugründung der Landjugend. Bin ja mal gespannt ob des was wird. Naja muss wohl hingehen Ich schick dir eine 0,7l Flasche Jägermeister... als kleine Almose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 toll, und ich hab keinen alk da , freitag abend, und nix vor , dann hol ich mir mal mein glas Kakao^^ ich reg mich immernoch über diesen huso von "kumpel" auf Auch will btt: Heute Versammlung wegen der neugründung der Landjugend. Bin ja mal gespannt ob des was wird. Naja muss wohl hingehen Ich habe BIER für thread: hasse schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...