BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Wieso brauch ma Dafür Veriene? Habt ihr sonst keine Kumpels? Is geil.. die bereiten dich vor zu saufen! irgendwann kommt die "eichung" also 2 lange tage und nächte saufen, saufen und nochmal saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Sergio > all. Bier > rasi @Big, desshalb machen wir Sommerurlaub -> 1 Woche Kampftrinken brauchen desshalb aber kein Verein ^^ Bearbeitet 12. Januar 2007 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Bier > rasi @Big, desshalb machen wir Sommerurlaub -> 1 Woche Kampftrinken brauchen desshalb aber kein Verein ^^ zuhaus is immer noch am schönsten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 bier und kondome sind teurer geworden sehe ich Das musste ich auch feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 kranki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) müde..... sollte wohl lieber pennen gehen---....-- Bearbeitet 13. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 was muss man machen/haben/sein um in eine landjungend einzutreten? @topic: jetzt bekommt man you-tube auch schon werbung für pr0n siten zugeschickt muss mal bei denen anfragen was man da so verdient, dann werd ich die pm funktion hier im forum mal ausgiebig nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 was muss man machen/haben/sein um in eine landjungend einzutreten? bei uns gibts fast in jedem dorf ne landjugend^^ also bei uns in der lj wird meist nur gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 bei uns gibts fast in jedem dorf ne landjugend^^ also bei uns in der lj wird meist nur gesoffen is nich nur bei uns so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Der neue Saitensatz nervt... Hab die letzten Tage immer nach der E-Saite gestimmt und heute beim Stimmen mal wieder mit dem Klavier verglichen und das Ding war 2 Ganztöne tiefer^^ Na hoffentlich hören die bald ma auf mit der Dehnerei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 langweilig jo, dieser samstag is ma echt langweilig.... ---- knochen tun mir weh, arme und beine müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Party oder nicht Party das ist hier die Frage =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Bier > rasi @Big, desshalb machen wir Sommerurlaub -> 1 Woche Kampftrinken brauchen desshalb aber kein Verein ^^ Oh toll Sommerurlaub mach ich mit meinen Kumpels auch. Da trinkt man so komisches Zeug das meist gelblich, rötlich oder richtung schwarz geht. Wenn man einiges davon getrunken hat muss man sich Übergeben, ka warum. Achja, es geht nicht um den Verein (wenn interessiert das schon?) sondern darum dass man ein Ort hat an dem man sich auch im Winter ausgibig mit den trinkbaren Sachen beschäftigen kann die ich ja grad erwähnt hab. Ein weiterer Vorteil ist das es sehr billig ist, also ideal zum Vortrinken. Freitag abend anfangen und dann Samstag weg gehen. was muss man machen/haben/sein um in eine landjungend einzutreten? 1. trinken 2. gute Leber 3. ka kein pc freak vielleicht? €: Soviel mal dazu Bearbeitet 13. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 was muss man machen/haben/sein um in eine landjungend einzutreten? Man muss Jungfrau sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...