Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ich hasse es das ich jetzt gleich ins Bett muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 SCHEISSE!!! ich hab mich bei ebay verguckt und jetzt nen helmBEZUG statt nen helm ersteigert ****³! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich hasse es das ich jetzt gleich ins Bett muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich hasse es das ich nur eine woche ferien hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 SCHEISSE!!! ich hab mich bei ebay verguckt und jetzt nen helmBEZUG statt nen helm ersteigert ****³! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 4 arbeiten wieder bekommen, eine 5 eine 4 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich hasse das das so teuer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Lol 400 euro für die band .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Lol 400 euro für die band .... hätte ich das geld würd ich's mir kaufen. leider hab ichs nicht wieso kann mir nicht jemand ein guten preistipp dazu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 mmh auf den gleichen link ist ein neues - 1-tag angebot(steht noch bei 1? versuchs dochmal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich hasse es, das meine AG donnerstag ausfällt toll, jetzt muss diese freigewordene zeit mit euch verplempern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 seite (oder saite) gerißen, und kein ersatz da nächster musik laden, 25km weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich hasse es das ich vor ein paar Tagen Herzstoplpern hatte. Bin zum Arzt gegangen der mir gesagt hat das da nix is. Jetz hab ich immer so n stechen unterhalb des Brustkorbes...und grad gelesen das das eine Verengung der Der Herzkranzgefäße sein kann............ ihr könnt euch ungefähr vorstellen wie ich mich grad fühle..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Mit 19/20 schon nen herzkasper ich hoffe es ist nichts ernstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ich werd übermorgen erst 16! das datum hab ich ausversehn falsch eingetragen......ihr glaubt nich was fürn schiss ich hab...durch sone scheisse kann n Schlaganfall kommen...... OAIUSGD=(/A%SD& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...