pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 **** voll aufs headset getrampelt *putt* Was hattest du denn fürn Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 absolut blank, halskratzen und die nächsten zwey wochen working from 9 to 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Was hattest du denn fürn Headset? 10 ? eyya ich kann kaum noch videos gucken....alles original gekaufte aber Windows Media Player 11 kommt mir mit irgendwelchen schwulen Fehlermeldungen auch DVD`s gehen nicht mehr sry 4 schwul Bearbeitet 14. Januar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Ist mir auch aufgefallen. Die sollten das Ding Media-Disabler 1 nennen. Das einzig nette ist der HL² Skin, aber Wiedergabelisten erstellen/speichern ist ein Krampf. Vom Rest ganz zu schweigen. edit: Typo Bearbeitet 14. Januar 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 aber echt hey kotzt mich voll an der mist hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Ich empfehle da sowieso Windows Media Player Classic mit einem gescheiten Codecpack oder VLC. Edit: Links, etc. Bearbeitet 14. Januar 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 die nächsten zwey wochen working from 9 to 5. als was denn? aushilfs-philosph bei ner telefon-hotline? oder als friseur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 als was denn? aushilfs-philosph bei ner telefon-hotline? oder als friseur? Barkeeper in der Gay Bar? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Na zwar nicht direkt "Hass" , aber ich hab mir gestern (von der 10 € Pyramide) GTAVC geholt. Nur läßt sich das Programm nicht installieren. * Im Menü zum wechseln des Zielverzeichnisses kriege ich den Buchstaben nicht gewechselt Und wenn ich einfach nur G:/ auswähle kann ich den Installationpfad nicht bestätigen <_> Bearbeitet 14. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 inet spinnt....jeden sonntag das gleiche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Barkeeper in der Gay Bar? ^^ praktikum als arbeitslosengeldempfänger: 9:00: aufstehen und sofort wieder hinlegen damit man bis 15:00 ausschlafen kann. 15:00: gemütlich aufstehen und frühstücken 16:00: trinkhalle 17:00: dienstschluss & tv @topic auf dem weg zu einer erkältung. -.- Bearbeitet 14. Januar 2007 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 @topic auf dem weg zu einer erkältung. -.- dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 inet spinnt....jeden sonntag das gleiche... ...du bist nicht zufällig netcologne-kunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 morgen wieder schule und meine neuen Schuhe sind immer noch nicht da Außerdem muss ich heute noch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Tony Hawk's Project 8 schon durch... das war arschkurz. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...