Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Frühling im Januar -.-

Also wenn ich mal noch Winterdepressionen kriege dann wegen den ganzen Blüten Oo

iCH bin letzten morgen fast umgekippt auf dem Weg zum Bus haben irgendwo VÖGEL gezwischert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wurde der offizielle THQ release termin von stalker bekannt gegeben... nicht wie gsc der 16 sondern der 23...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iCH bin letzten morgen fast umgekippt auf dem Weg zum Bus haben irgendwo VÖGEL gezwischert :ugly:

cs_milita?

@meinereiner:

Ich kriege jetzt Thunfisch Salat, einfach 1337 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie langweiliges we s004.gif normal in der ersten schulwoche!?

Bearbeitet von Check09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein uglantenplugin für icq verschlampt

:buhuuhuuuu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötigt zur Praktischen Gesellenprüfung:

- Werkzeug für De-, Montage- sowie Justagearbeiten

- Spiralbohrer 1,2mm und 1,5mm -

- 9V Blockbatterie -

- VDE Prüfgerät

- Vielfachmessinstrument und/oder Ozilliscope

- Lötstation sowie Werkzeug und Material für Löt Verdahtungsarbieten

- Schreibutensilien + Taschenrechner

Mein Plan bis zur Prüfung das Haus nicht zu verlassen schlug fehl, jetzt muss ich doch nochmal zum Baumarkt :(

Anziehn, Waschen und so'n shit...

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung meiner Tastatur @ work ist kaputt. Nu klappt das Ding beim schreiben immer wieder um. Tesafilm hilft, aber wirklich weiter bin ich nicht. Das Problem mit dem Umklappen ist behoben, dafür rutscht das Teil beim Tippen über den Schreibtisch <_>

PS: Komisch, dass einen solche Banalitäten fast wahnsinnig machen können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zuhause geblieben, muss nen Haufen Arbeit für die Schule erledigen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kunde gerade....

Also. Er, rauchender LKW-Fahrer, kommt rein und drückt mir seinen PC mit der Begründung "der geht irgendwie net" in die Hände. Und das Teil sah furchtbar aus. Ich fang mal an:

Dem Netzteillüfter war anscheinend kalt, er hatte sich einen schönen Pelz aus braunem Etwas zugelegt. Innen sah es auch nicht viel besser aus, es roch nach altem Parfum und eine ca. 0,5cm dicke Staub- und Dreckschicht hatte sich auf sämtlichen Komponenten niedergelassen.

Das (nicht funktionierende) DVD-Laufwerk war bei Markteinführung anscheinend mal weiß, jetzt war es allerdings ein leichter Gelbton, kommt wohl vom vielen Quarzen. Wo wir gerade beim Thema sind, im (laut dröhnenden und kratzenden) 120mm Lüfter an der Rückseite hingen leichte Aschereste, darunter lag die dazugehörige Zigarettenkippe. Wieder zurück zum Frontteil des ganzen Gebildes. Gut verteilte Kaffespritzer und sonstige Flecken (ich wills nicht genauer wissen....) zierten die ansonsten ziemlich vergilbten Laufwerke.

Und lahm ist die Kiste auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kunde gerade....

Also. Er, rauchender LKW-Fahrer, kommt rein und drückt mir seinen PC mit der Begründung "der geht irgendwie net" in die Hände. Und das Teil sah furchtbar aus. Ich fang mal an:

Dem Netzteillüfter war anscheinend kalt, er hatte sich einen schönen Pelz aus braunem Etwas zugelegt. Innen sah es auch nicht viel besser aus, es roch nach altem Parfum und eine ca. 0,5cm dicke Staub- und Dreckschicht hatte sich auf sämtlichen Komponenten niedergelassen.

Das (nicht funktionierende) DVD-Laufwerk war bei Markteinführung anscheinend mal weiß, jetzt war es allerdings ein leichter Gelbton, kommt wohl vom vielen Quarzen. Wo wir gerade beim Thema sind, im (laut dröhnenden und kratzenden) 120mm Lüfter an der Rückseite hingen leichte Aschereste, darunter lag die dazugehörige Zigarettenkippe. Wieder zurück zum Frontteil des ganzen Gebildes. Gut verteilte Kaffespritzer und sonstige Flecken (ich wills nicht genauer wissen....) zierten die ansonsten ziemlich vergilbten Laufwerke.

Und lahm ist die Kiste auch noch.

Die ersten Vista-Käufer...

Bearbeitet von Twilight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Halterung meiner Tastatur @ work ist kaputt. Nu klappt das Ding beim schreiben immer wieder um. Tesafilm hilft, aber wirklich weiter bin ich nicht. Das Problem mit dem Umklappen ist behoben, dafür rutscht das Teil beim Tippen über den Schreibtisch <_<

PS: Komisch, dass einen solche Banalitäten fast wahnsinnig machen können ^^

Das kommt halt davon wenn du deinen Frust an deiner Einrichtung auslebst...

Fackel doch lieber n paar Autos ab :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.