Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das es nach Jahren endlich auch Comedy Central in Deutschland gibt (der Teil ist gut!), die netten Leute von IESY (Kabelbetreiber in Hessen) jedoch auf die unglaublich schlaue Idee kamen es auf einen geteilten Kanal mit dem "Kinderkanal" (KiKa) zu legen, so dass man von 6:00-21:00Uhr nur KiKa sieht und grade mal den erbärmlichen Rest Comedy Central sehen kann.... super Leistung :daumenrunter:

Und über DVB-T kriegt man beides gar nicht erst... das ist also auch keine Alternative <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nach Jahren endlich auch Comedy Central in Deutschland gibt (der Teil ist gut!), die netten Leute von IESY (Kabelbetreiber in Hessen) jedoch auf die unglaublich schlaue Idee kamen es auf einen geteilten Kanal mit dem "Kinderkanal" (KiKa) zu legen, so dass man von 6:00-21:00Uhr nur KiKa sieht und grade mal den erbärmlichen Rest Comedy Central sehen kann.... super Leistung :daumenrunter:

Und über DVB-T kriegt man beides gar nicht erst... das ist also auch keine Alternative <_<

Sollte es nicht auf dem alten Sendeplatz von Viva+ laufen?

Und auch noch passend: sind die ganzen (englischen) Sendungen O-Ton oder nachsynchronisiert? Wenn letzteres der fall ist, dann hat sich die deutsche Medienlandschaft wieder einen totalen Fehlschlag erlaubt, der eigentlich mit öffentlicher Steinigung bestraft werden müsste.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja (Viva+), aber der war wohl vorher bei IESY auch schon auf dem geteilten Sendeplatz mit KiKa (k.A. da Viva & Co inzwischen von meiner Fernsehliste verbannt wurden.. nach terrorartiger Beschallung mit "Tweety" Klingeltönen in jeder Werbepause, die ich -trotz grade mal 26 Lenzen- einfach nicht mehr ertragen konnte *lol*). Jedenfalls sah ich nachts am 14ten auf selbigem Sendeplatz den Countdown für CC und am morgen lief dann fröhlich Kika, auch Abends nach der Arbeit und eben ab 21 Uhr dann CC...

Und jetzt wo du es erwähnst: Wenn die nicht O-Ton oder zumindest im Zweikanalton senden kann man es eigentlich eh knicken... das hatte ich ob des Ärgers ganz verdrängt :(

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird so sein m198.gif

So langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten Sinnfrei-Kommentaren extrem auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten Sinnfrei-Kommentaren extrem auf die Nerven.

Ich tu ihn nur für Punkbuster Ignorieren. Aber ürgentiwe halt ich es bald auch nicht mehr aus.

Topic:

Grippe kommt wieder.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse die Hermes-Versand-Group oder wie die heißen^^

Haben meine neuen Schuhe immer noch nicht geliefert :(

hoffentlich kommen sie morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Glück*

--------

CoD 2 Demo so schnell durch.

Ich hatte das schneller durch als Runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Viel Glück wünsch* Irgendwann in den nächsten 2 Wochen Zeugnisse. Ihr merkt es wenn ich nicht mehr im Forum bin^^

Und noch so lang bis zur nächsten lan

In de Französisch Arbeit ne 4 geschrieben

Prey funzt nicht. Hab wohl irgendwie den CD Key verlegt *hähä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wo du es erwähnst: Wenn die nicht O-Ton oder zumindest im Zweikanalton senden kann man es eigentlich eh knicken... das hatte ich ob des Ärgers ganz verdrängt :(

Ich glaube, dass alles nachsynchronisiert ist... finde ich ziemlich bescheuert. Eigentlich hatte ich mich auf Little Britain (soll glaube ich noch kommen) gefreut (ich hab im niederländischen Fernsehen was davon gesehen, höchst amüsant), aber wenn dann irgendwelche amateurhaften deutschen Sprecher die ganze Sendung - wie so oft, eigentlich immer - versauen, ist das auch witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.