pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich tu ihn nur für Punkbuster Ignorieren. Aber ürgentiwe halt ich es bald auch nicht mehr aus. Genau so ging es mir mit den blöden Augen in deiner Sig... -> Adblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Morgen und Übermorgen Praktische Prüfung. Wünscht mir Glück leute... *daumendrück* Wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich tu ihn nur für Punkbuster Ignorieren. Aber ürgentiwe halt ich es bald auch nicht mehr aus. Topic: Grippe kommt wieder. Ignorieren... jetzt wo du es sagst, warum gibt es denn bitte diese tolle Funktion im Forum? Hiermit rufe ich zur Ignorier-Aktion auf! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ist das nicht nur für P M 's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ist das nicht nur für P M 's ? Nein. Die Posts werden ausgeblendet, bzw. genauer gesagt der Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 *daumendrück* Wird schon klappen ja, bestimmt *auchfestdrück* achja Freaky: Ignorier dich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 das ich jetzt scho seit 45 minuten in der T-online warte schleife hänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 das ich jetzt scho seit 45 minuten in der T-online warte schleife hänge leg auf, wenne dran kommst heißt es eh, wir können ihnen nicht helfen. @T: tag wieder vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ignorieren... jetzt wo du es sagst, warum gibt es denn bitte diese tolle Funktion im Forum? Hiermit rufe ich zur Ignorier-Aktion auf! ^^ ach freaky...wenn man konsequent wäre müsste man das halbe forum auf ignore setzen...ich stells mir lustig aber sehr unübersichtlich und verwirrend vor *gleichausprobieren*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 So langsam gehst du mir mit deinen bescheuerten Sinnfrei-Kommentaren extrem auf die Nerven. Achwas kleiner Miesepeter, nimms doch net so ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 ach freaky...wenn man konsequent wäre müsste man das halbe forum auf ignore setzen...ich stells mir lustig aber sehr unübersichtlich und verwirrend vor *gleichausprobieren*^^ Wenn man alle Mods ignoriert hat, läuft das eigentlich ganz gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Adawre will aufeinmal einen Datenträge rim Wechsellaufwerk haben, jetzt mus sich immer ne Karte da reinstecken...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Meine Chefin. Wirklich abgrundtiefer Hass. Ich hasse keinen Menschen so sehr wie dieses dumme "$(!"/%!"/%!)/"$!°)Ü"$/!"Ü$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 heute übelst lernen ... in 10 tagen strafrecht klausur und ich hab des ganze semester noch keinen strich gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Dawn Of War Anthology umfasst 5 CDs und eine DVD INSTALLATIONSORGIE!!!!! und dann noch drei patches >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...