Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. November 2004 ich werd übermorgen erst 16! das datum hab ich ausversehn falsch eingetragen......ihr glaubt nich was fürn schiss ich hab...durch sone scheisse kann n Schlaganfall kommen...... OAIUSGD=(/A%SD& och, das hab ich auch mamchmal.... das fühlt sich an als ob das herz von den rippen eingequetscht wäre.. nein, ich hab irgnwie kein langes leben vor mir...
Tino 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 wenn das so weitergeht, sorg ich dafür, das ich kein langes leben habe
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 Ich hasse es das ich immer noch total down bin von meiner Erkältung, Naja wenigstens fühlt sich mein hals nicht mehr wie Schmirgelpapier an und ich hab nicht mehr den ständigen geruch von erbrochenen (obwohl ich nichts erbrochen hab) auf der Zunge
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 erst freitag zum musikladen, das heißt bis freitag kein e-gitarre spielen, das halte ich nicht aus O_o
ET 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 ich werd übermorgen erst 16! das datum hab ich ausversehn falsch eingetragen......ihr glaubt nich was fürn schiss ich hab...durch sone scheisse kann n Schlaganfall kommen...... OAIUSGD=(/A%SD& och, das hab ich auch mamchmal.... das fühlt sich an als ob das herz von den rippen eingequetscht wäre.. nein, ich hab irgnwie kein langes leben vor mir... ähhm ihr wist schon das das bei manchen mehr oder weniger normal ist wenn man wächst? d.h. geringste abweichungen im wachstum und dir tut irgendwas weh, geht vorbei^^ hatte auch leichte herzproblem aber seit jahren nix mehr davon gehört, einfach abgeklungen nachdem ich nicht mehr gewachsen bin... muss nicht stimmen....aber mit 15 würd ich mir keine großen hoffnungen auf den schnellen tod machen
johel89 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 ich werd übermorgen erst 16! das datum hab ich ausversehn falsch eingetragen......ihr glaubt nich was fürn schiss ich hab...durch sone scheisse kann n Schlaganfall kommen...... OAIUSGD=(/A%SD& och, das hab ich auch mamchmal.... das fühlt sich an als ob das herz von den rippen eingequetscht wäre.. nein, ich hab irgnwie kein langes leben vor mir... ähhm ihr wist schon das das bei manchen mehr oder weniger normal ist wenn man wächst? d.h. geringste abweichungen im wachstum und dir tut irgendwas weh, geht vorbei^^ hatte auch leichte herzproblem aber seit jahren nix mehr davon gehört, einfach abgeklungen nachdem ich nicht mehr gewachsen bin... muss nicht stimmen....aber mit 15 würd ich mir keine großen hoffnungen auf den schnellen tod machen zur not hilft ihr nach* *das ist nicht ernst zu nehmen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 2. November 2004 mmh auf den gleichen link ist ein neues - 1-tag angebot(steht noch bei 1? versuchs dochmal ) das sind blos flyer und keine echten karten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. November 2004 ich werd übermorgen erst 16! das datum hab ich ausversehn falsch eingetragen......ihr glaubt nich was fürn schiss ich hab...durch sone scheisse kann n Schlaganfall kommen...... OAIUSGD=(/A%SD& och, das hab ich auch mamchmal.... das fühlt sich an als ob das herz von den rippen eingequetscht wäre.. nein, ich hab irgnwie kein langes leben vor mir... ähhm ihr wist schon das das bei manchen mehr oder weniger normal ist wenn man wächst? d.h. geringste abweichungen im wachstum und dir tut irgendwas weh, geht vorbei^^ hatte auch leichte herzproblem aber seit jahren nix mehr davon gehört, einfach abgeklungen nachdem ich nicht mehr gewachsen bin... muss nicht stimmen....aber mit 15 würd ich mir keine großen hoffnungen auf den schnellen tod machen jaja schon klar. aber ich schaff es überall zu verkrampfn, sogar meine halsschlagader kann ich verkrampfen lassen wenn ich meinen hals stark verbiege
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 ich werd übermorgen erst 16! das datum hab ich ausversehn falsch eingetragen......ihr glaubt nich was fürn schiss ich hab...durch sone scheisse kann n Schlaganfall kommen...... OAIUSGD=(/A%SD& och, das hab ich auch mamchmal.... das fühlt sich an als ob das herz von den rippen eingequetscht wäre.. nein, ich hab irgnwie kein langes leben vor mir... ähhm ihr wist schon das das bei manchen mehr oder weniger normal ist wenn man wächst? d.h. geringste abweichungen im wachstum und dir tut irgendwas weh, geht vorbei^^ hatte auch leichte herzproblem aber seit jahren nix mehr davon gehört, einfach abgeklungen nachdem ich nicht mehr gewachsen bin... muss nicht stimmen....aber mit 15 würd ich mir keine großen hoffnungen auf den schnellen tod machen jaja schon klar. aber ich schaff es überall zu verkrampfn, sogar meine halsschlagader kann ich verkrampfen lassen wenn ich meinen hals stark verbiege Du kannst auch beim Onanieren sterben
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 Du kannst auch beim Onanieren sterben O_o ich geh mir mal nen grab aussuchen
Snipa 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 wegen dem scheiß herzstechen wär ich mal fast ins krankenhaus. früher was das so extrem naja jetzt seit jahren nix mehr
Roger That! 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 Hui das hatt ich auch mal da hab ich echt gedacht ich verreck 0o
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 bei mir ist da immer so nen komischen vibrieren im herz (kein witz ) in den momenten (2-3sek.) krieg ich nie luft
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. November 2004 bei mir ist da immer so nen komischen vibrieren im herz (kein witz ) in den momenten (2-3sek.) krieg ich nie luft jap. der ganze oberkörper beginnt zu vibrieren!!!