Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Woah, da haben, wegen Sturmfrei, alle Schüler nach der 5ten Schluss.

Nur wir, wir hätten heute regulär 5te gehabt. Schweinerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, da haben, wegen Sturmfrei, alle Schüler nach der 5ten Schluss.

Nur wir, wir hätten heute regulär 5te gehabt. Schweinerei.

Wir hatten 6 Stunden und nur der Nachmittag fiel wegem dem Sturm weg :/ Der uns nichts genützt hat ^^

@Play: Ja ok :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmfrei, wie süß. Letzte Woche wurden Klausuren trotz orkanartigen Böen regulär geschrieben. Unsere Oldenburger Kommolitonen waren auf dem Weg erstmal auf der Strecke geblieben - ein umgestürzter Baum hatte die Oberleitung beschädigt. Einer ist von Oldenburg aus mit dem Taxi gefahren - über 110,-? - und zwei Mädels waren schon etwas näher dran, die haben zusammen "nur" 55,-? berappen dürfen. Also bei mir würd da wirklich Hass aufkommen, also jammert nicht, wenn Ihr nichts vom sturmfrei hattet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Fortsetzung vom "Freu-Fred")

1. [...]

1.1 BF 2 bekommen

1.2 [...]

1.1.1 Waaaah 600 MB Patch muss ich grad ziehen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmfrei, wie süß. [...] ...also jammert nicht, wenn Ihr nichts vom sturmfrei hattet ;)

word001.jpg_thumb.jpg

Son Aufstand wegen dem bisschen Wind Oo

[EDIT,rofl falscher Fred] T:noch anderthalb Monate bis Motorradfahrn :/

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmfrei, wie süß. Letzte Woche wurden Klausuren trotz orkanartigen Böen regulär geschrieben. Unsere Oldenburger Kommolitonen waren auf dem Weg erstmal auf der Strecke geblieben - ein umgestürzter Baum hatte die Oberleitung beschädigt. Einer ist von Oldenburg aus mit dem Taxi gefahren - über 110,-? - und zwei Mädels waren schon etwas näher dran, die haben zusammen "nur" 55,-? berappen dürfen. Also bei mir würd da wirklich Hass aufkommen, also jammert nicht, wenn Ihr nichts vom sturmfrei hattet ;)

jo grüss ma, ich komm auch aus oldenburg :)

Gerade die Schaukel ausm Garten wieder eingesammelt :huh: Erstmal angebunden ...macht sich nachher bestimmt gut als Windhose *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

RSV ist schonmal sauschwer. Ich war in nem Level viel weiter als eben, kackt die Xbox ab! O_O

Und es gibt da kein freies Speichern, ist auch scheiße. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute eigentlich von 14-20 uhr schule^^ telefonkette hat mich erreicht, als ich gerade den klassenraum betreten hab :/

naja, direkt mal wieder heim gefahren und meinem nachbar geholfen, seinen sperrmüll wieder innen keller zu räumen... kack-sturm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Schüler denkt jeder aber an die Armen Vertragsbediensteten? :( Darauf lass ich gleich einen Darmwind. Gut in Österreich soll der Sturm erst gegen Abend kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo grüss ma, ich komm auch aus oldenburg :)

Gerade die Schaukel ausm Garten wieder eingesammelt :huh: Erstmal angebunden ...macht sich nachher bestimmt gut als Windhose *lol*

Wenns soweit ist, will ich Pix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse... Sylt hat vor ein paar Tagen schon genug Sand verloren und jetzt noch der Orkan... Verdammt ich will im Sommer surfen!

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse... Sylt hat vor ein paar Tagen schon genug Sand verloren und jetzt noch der Orkan... Verdammt ich will im Sommer surfen!

Surfst du auf Sand? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.