Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 An ein paar .luas von Supreme Commander rumgeschraubt, und schwupps, nix läuft mehr. Genauer gesagt sind die gegnerischen Commander einfach so faul, die stehen da nur in der gegend rum. Voll doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Oh verdammt, jetzt ist die Hölle da draußen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Surfst du auf Sand? ^^ Was ist denn Sylt ohne Sandstrand? So viele tolle Sandstrände haben wir hier nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Was ist denn Sylt ohne Sandstrand? Sylt ohne Sandstrand HAHA ^^ @Topic: Wasser im Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Verdammt wir liegen genau in der Schneise, wo der Sturm durch zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ja ich bin auch im violetten Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich will fliegende bäume sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Verdammt wir liegen genau in der Schneise, wo der Sturm durch zieht Wir auch. Wenn ich also immer den Wind im Rücken hab, würde ich irgendwann bei Dir ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 ich will fliegende bäume sehen... will ich nich schon wieder sehen. vor ner weile sind am haus nebenan schon die ersten ziegel vom dach gekommen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich darf jetzt noch ein TN - System zeichenen. Bäh sag ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Auf WDR Bielefeld (oder aufm normalen) kommt gleich ne Reportage aus unserem Dorf, da das Wasser hier mal wieder ganz oben steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) alle haben morgen schulfrei, bloß ich schreibe 2 arbeiten. Bearbeitet 18. Januar 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wir auch. Wenn ich also immer den Wind im Rücken hab, würde ich irgendwann bei Dir ankommen Wär ja geil @Fette Katze: Ich weiß auch noch net, ob Rehau morgen Schulfrei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Auf WDR Bielefeld (oder aufm normalen) kommt gleich ne Reportage aus unserem Dorf, da das Wasser hier mal wieder ganz oben steht. 19:30, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 alle haben morgen schulfrei, bloß ich schreibe 2 arbeiten. Wer und wo hat man schulfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...