Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 bis jetzt haben sämtliche schule außer die berufsschule morgen "strumfrei"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 bis jetzt haben sämtliche schule außer die berufsschule morgen "strumfrei" Bundesweit? Das bezweifel ich aber... bis jetzt kommt davon noch nichts in den Nachrichten!
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 bis jetzt haben sämtliche schule außer die berufsschule morgen "strumfrei" Ich geh an ein Gymnasium in Niedersachsen, hmm.
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 jo geh auch gimmy und mir kommts auch so vor wie we hoffentlich gibts morgen keine schule : D
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 jo geh auch gimmy und mir kommts auch so vor wie we hoffentlich gibts morgen keine schule : D Die wehts hoffentlich weg
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 mir würde es schon genügen wenn morgen die 7. und 8. stunde ausfallen würde internet kackt die ganze zeit ab
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 WIll auch morgen schulfrei haben. Wenn ich morgen in die schule geh und wir ham frei dann gibts ärger^^
Check09 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 mir würde es schon genügen wenn morgen die 7. und 8. stunde ausfallen würde na wie viel stunden hab ich denn stinggi
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Boah ich seh das schon kommen. Morgen klingel die Telefone Sturm in der Firma "blaa unsere schüssel hat sich verstellt blabla" arg
steffen 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 na wie viel stunden hab ich denn stinggi du bist auch nur so nen kleiner realschüler, also sei ruhig
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 uns wurde heute in der matheübungsgruppe das pokern verboten würfeln durften wir auch nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Bei dem Wette is echt allet vorbei ... PC is schon 3x ausgegangen, Fernsehempfang is sehr schön und Morgen schreiben wir nen Mathetest ... boar, soll doch lieber die Welt untergehn ...
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 boar, soll doch lieber die Welt untergehn ... bitte nicht vor unserer totalen maoistischen revolution. danach können wir diskutieren.
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 bitte nicht vor unserer totalen maoistischen revolution. danach können wir diskutieren. jap wobei unwichtige gegenden von mir aus gerne untergehen können *bayernvonderlandkartestreich*