steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 grade bemerkt das ich am 29.1. gar net auf den betze kann wenn sie gegen den ksc gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich fang nich an zu heulen, es regt mich einfach nur auf -.-" Toll und mich regts tierisch auf das ich sowas von pleite bin. Was tut man Freitag und Samstag abend daheim?!?!?!?!?! ich brauch dringend hilfe. pls help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Also einige LEute haben echt nen Schaden.... Ich joine nem Server (Deutsche-Reeperbahn-irgendwas), sage einfach nur "hi all, whaddup" und werd gleich angeschnauzt (Capslock drin -.-") mit: Naja....jetzt weiß ich auf welchen Server ich NICHT mehr gehen werde CS, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 CS, right? Ähm ne...BF 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ähm ne...BF 2 ^^ Den ganzen Kiddies denen CS jetzt zu langweilig ist wechseln zu BF2. -.- T: RSV is teh uber-hardness!!1! :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Habt ihr auch alle Fein WDR geguckt? Rasis Dorf war nun zum 2. mal im Fernsehen. Topic: Morgen wohl kein Schulausfall in NRW Rasörle sollte bedenken, daß nicht jeder die Lokalzeit-OWL, oder welche das sein dürfte, sehen kann Okay, beim Satelliten kann mans einstellen, aber da hatte man gestern sowieso keinen Empfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Lol mein Schatzy mekert mich zu das mein Zimmer kalt ist, und jetzt werd ich auch noch gekniffen, au!!!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Lol mein Schatzy mekert mich zu das mein Zimmer kalt ist, und jetzt werd ich auch noch gekniffen, au!!!!111 die elfjährige? oder hast du schon wieder ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Kino scheint heute wies aussieht auszufallen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Meine gestrige Befürchtung hat sich bewahrheitet. Die Telefone hietlen heute nicht still, war heute die ganze zeit auf SAT Bau. fast 50 Schüsseln wieder neu eingestellt..... man bin ich platt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 die elfjährige? oder hast du schon wieder ne neue ich draf bitten, die ist 14 geworden(jihhha aber das passt net in den Emo-Fred hier rein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Rasörle sollte bedenken, daß nicht jeder die Lokalzeit-OWL, oder welche das sein dürfte, sehen kann Okay, beim Satelliten kann mans einstellen, aber da hatte man gestern sowieso keinen Empfang Also eigtl. kamen die Übertragungen auf dem "normalen" WDR und auf WDR Bielefeld. Keine Ahnung. @ Entenbrust: Sag deiner Ische mal, dass kneifen seit der 7. Klasse out ist (man munkelt sie sei noch drunter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 ich draf bitten, die ist 14 geworden(jihhha aber das passt net in den Emo-Fred hier rein). na dann weidmanns heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 irgendwas stimmt nicht mit meinen augen, mein bildschirm steht grade aber trotzdem is alles schief... selbst die buchstaben die auf der linie stehen sehen aus als ob se einen bogen nach oben und unten machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hast du Röhre? Wenn ja, hau mal kräftig gegen die Seite oder oben drauf, dass half bei meinem alten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...