Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 na dann weidmanns heil stimmt musst auch treffen nä! (nix richtig äääääääääh falsch verstehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Mein rauchmelder ging eben einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Mein rauchmelder ging eben einfach an Batterie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Geben die dann normal nicht so in gewissen Abständen eine biepp von sicht? Jetzt ging der aber richtg an. Hab die Bat. rausgenommen und wieder dran gemacht. Jetzt ist er wieder ruihg. Hab auch den 9V Zungentest gemacht. War soweit noch in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Dark Crusade kackt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Seitdem Amazon den OverNightExpress Service haben halten die die normale Ware wohl länger zurück. Sauerei. Bei Amazon hab ich das letzte Mal bestellt thx @ complex für den Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Seitdem Amazon den OverNightExpress Service haben halten die die normale Ware wohl länger zurück. Sauerei. Bei Amazon hab ich das letzte Mal bestellt thx @ complex für den Tip Wie meinst du das? oO Schicken die es erst später los Oo Also ich hatte noch keine Probleme mit Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz Wollte ich nur mal so einwerfen. *aus dem Thread verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Na ja wenn ich 11 Uhr vormittags bestell kann ich doch wohl verlangen das es noch am selben Tag rausgeht, oder nicht? Aber ich denk ja eben das die das eventuell nicht machen weil dann ja keiner den OverNightExpress Service oder wie sich das schimpft nutzen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz Wollte ich nur mal so einwerfen. *aus dem Thread verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) HASS! !!!! Whooosaa..... ........w-h-ooooooooooooooooooooooooo-s-aaaa....... Bearbeitet 20. Januar 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 viel zu Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 viel zu Arbeiten Um die Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) viel zu Arbeiten Armer Kerl... Was denn noch um diese zeit? Amokläufer vom Schulhof vertreiben? Mein Großer hat heut ein gutes Zeugnis mit nach Hause gebracht (NRW)... nunja, eher was für den Freudenfred... Mach einfach mal Pause, so richtig bewußt 10 Minuten nichts tun und vllt dabei die 600 Sekunden zählen, die werden dann nämlich gaaanz lang, bei mir klappt das hin und wieder ? Gegens Einschlafen ein Schlüsselbund oder ähnliches, was auf den Boden fallen kann und dabei Krach macht, um Dich wieder zu wecken, in die Hand nehmen und selbige über den Rand des Ruhegerätes halten... /? Bearbeitet 20. Januar 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Um die Zeit? Ja, die nächste Vorlesung muss vorbereitet werden und ich bin reichlich im Hintertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...