meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Schreib nächste woche 3 Schulaufgaben, eine in Deutsch (WAYNE?), eine in Steuerungstechnik und eine in System und Gerätetechnik. Ich weiß aber nicht wann wir die schreiben.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Mich kotzt an das ich heute nix vor hab ... Dann werde ich mich wohl Tod zocken. XD
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Mich kotzt an das ich heute nix vor hab ... Dann werde ich mich wohl Tod zocken. XD man du hast es schön^^ ich muss mich heut tot ARBEITEN
Check09 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Schreib nächste woche 3 Schulaufgaben, eine in Deutsch (WAYNE?), eine in Steuerungstechnik und eine in System und Gerätetechnik. Ich weiß aber nicht wann wir die schreiben. öööhm Bearbeitet 21. Januar 2007 von Check09
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 man du hast es schön^^ ich muss mich heut tot ARBEITEN HEHE so gesehn hab ichs dann gut, aber Morgen hab ich wieder Schule Naja dann wünsch ich dir mal ein gutes Schaffen.. Und spende dir Mitleid
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 HEHE so gesehn hab ichs dann gut, aber Morgen hab ich wieder Schule Naja dann wünsch ich dir mal ein gutes Schaffen.. Und spende dir Mitleid Vielen dank für die Blumen, Vielen Dank, wie lieb von dir *g* Das ist doch das Lied von tom & Jerry oder??
BigOne 18 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Vielen dank für die Blumen, Vielen Dank, wie lieb von dir *g* Das ist doch das Lied von tom & Jerry oder?? Drogen genommen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 öööhm Ja das wüsst ich auch gern, kann fast nicht sein das ich net aufgepasst hab.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Vielen dank für die Blumen, Vielen Dank, wie lieb von dir *g* Das ist doch das Lied von tom & Jerry oder?? lol ja ^^ ach ja was ich noch hasse : das meine Torrents nicht fertig werden.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Vielen dank für die Blumen, Vielen Dank, wie lieb von dir *g* Das ist doch das Lied von tom & Jerry oder?? -.- doch nicht von Tom & Jerry das ist von Udo Jürgens >_< >hyperlink< Bearbeitet 21. Januar 2007 von Ceanic
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ich hasse es dass alle ihre namen im Forum ändern lassen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Dann kennt man viele gar nicht mehr außer ihrem AVa oder ihrer Sig BTT: Das ich ein Sonett schreiben muss