Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Das ich heute ne verwarnung bekam, das wir angeblich geschnwänzt haben sollten Oo ka..- -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 und noch hasse ich es,dsa ich mathe net raffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 mich kotzt george bush an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 und noch hasse ich es,dsa ich mathe net raffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 mich kotzt george bush an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ohhh nein ,mich kotzt an das ich das Musikvideo von Nirvana-Smells Like Teen Spirit ausversehen gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlund 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 und noch hasse ich es,dsa ich mathe net raffe dito, und meinen mathe lehrer, der nimmt mich jetzt bei jeder aufgabe anne tafel, weil er genau weiß das ich das net kann... Kenne das Problem, ist aber vom Lehrer gar nicht so gemeint, die wollen meißtens nur die chance haben die aufgabe mit dir zusammen zu machen. Das sind aber sachen, die man erst im nachhinein zu schätzen weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) und noch hasse ich es,dsa ich mathe net raffe dito, und meinen mathe lehrer, der nimmt mich jetzt bei jeder aufgabe anne tafel, weil er genau weiß das ich das net kann... Kenne das Problem, ist aber vom Lehrer gar nicht so gemeint, die wollen meißtens nur die chance haben die aufgabe mit dir zusammen zu machen. Das sind aber sachen, die man erst im nachhinein zu schätzen weiß ja aber unser lehrer hat den ruf schüler fertig zu machen... und mich hat er bald soweit.... @ trigger, nich schlimm, das video ist nicht grad das beste, lieber das von lithium oder in bloom Bearbeitet 3. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 @ trigger, nich schlimm, das video ist nicht grad das beste, lieber das von lithium oder in bloom tongue.gif thx kann mich mal danach umschauen mfg Trigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 und noch hasse ich es,dsa ich mathe net raffe dito, und meinen mathe lehrer, der nimmt mich jetzt bei jeder aufgabe anne tafel, weil er genau weiß das ich das net kann... hm bei mir genau das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Mich kotzt an dass ich morgen Franz schreibe und ich keine Ahnung hab was drankommt weil ich die letzten 2 Tage krank war und dass keiner aus der Klasse on is Edit: *schwitz* grade is einer online gegangen Bearbeitet 3. November 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ...dass der Tag der deutschen Einheit verschoben, also auf einen Sonntag fallen soll... warum nehmen die nicht denen im Süden endlich mal ihre ganzen Feiertage weg, im Norden können sie immer fleißig mit streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 morgen englisch arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 morgen englisch arbeit... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 das ich morgen zum arzt muss der mir sagt ob ich was mitm Herzen habe oda nich.....war gestern wegen der scheisse bis um 3 wach weil ich nich schlafen konnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...