Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 aber nicht durchgängig kratzend... das ist einfach nervig...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Auch grad den Trailer gesehen. Wirklich schlecht... Das nervt echt da man manches auch gar nicht versteht (so gehts mir zumindest) greetz
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 die scheiß colts haben gegen new england gewonnen aber war ein geiles spiel
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Das ich anstatt Comedy Central hier in Köln nur den Blöden Center Tv empfange... soo 'N driss
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 gerade wieder vom praktikum da ..... Lol Nachschicht oder was Topic: Ganze Woche ist voll von Terminen + Schulaufgaben
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wegen mir streiten sich jetzt zwei meiner besten Freunde ...
P.K. 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wegen mir streiten sich jetzt zwei meiner besten Freunde ... kenn ich
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Wegen mir streiten sich jetzt zwei meiner besten Freunde ... "Dann veranstalte ich eben eine Feier bei mir" "...und ich eine bei mir!" (Beide zu Big) "Und wenn du nicht zu meiner Party kommst,bist du nicht länger mein Freund" Oo -Die Freunde von Timmy Turner bei "Helfende Elfen" T:Schlagzeugen mit Kopfschmerzen...kann ja lustisch werden Bearbeitet 22. Januar 2007 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 "Dann veranstalte ich eben eine Feier bei mir" "...und ich eine bei mir!" (Beide zu Big) "Und wenn du nicht zu meiner Party kommst,bist du nicht länger mein Freund" Oo T:Schlagzeugen mit Kopfschmerzen...kann ja lustisch werden Falsch.
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Physikunterricht.. man man man... das ist sowas von Fern ab der Realität...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 T:Schlagzeugen mit Kopfschmerzen...kann ja lustisch werden Könnte zu noch mehr Kopfschmerzen führen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Weiss wer ob eigendlich schonmal in der Englischen Fassung ein Syncro Sprecher gewechselt wurde? Keine Ahnung, aber die von Seymour hat sich schon mal geändert.