pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 yay hier bei uns soll es morgen sogar noch +1°C sein Hör uff, heute morgen warens hier -4°C, gefühlte -10°C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hör uff, heute morgen warens hier -4°C, gefühlte -10°C. dito > kaltes wetter > schulweg > verdammt kalte hände und ohren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Morgen ganztätiger Besuch ..... etc etc mach das beste draus: die gesamte botschaft als geisel nehmen um damit ein paar gotteskrieger in guantanamo freizupressen. zum beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Kostenloser Xbox Live Gold Testmonat ist heute abgelaufen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 grml da will man endlich mal das alte mainboard per egay raushaun und schon fehlt das io-shield Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 dito > kaltes wetter > schulweg > verdammt kalte hände und ohren ^^ weichei, in england sinds -5°!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 weichei, in england sinds -5°!! ja hier ja auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 weichei, in england sinds -50°!! ja hier ja auch -.- ich glaube kaum das es da in wiesbaden so kalt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 gegen kalte ohren hilft eine mütze und gegen kalte hände handschuhe, wanjaschatz. erinnert dich an solche sache deine mama nicht wenn du vor die tür trittst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Mich kotzt an, dass immer wenn ich mir Hoffnungen mache alles zu grunde geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Morgen in der deutschschulaufgabe ne Bewerbung schreiben naja wenns der lehrer so will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Morgen doppel Franze.... wie soll ich das nur überleben? Bin ich Chuck Norris oder was!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 doppel englisch (lehrprobe) doppel Geschichte (zwei Referate) Mathe (beim Referendar = fürn Arsch) Deutsch (Goebbels rede analysieren) Man das wird wieder son richtig beschissener nichtstu tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 gegen kalte ohren hilft eine mütze und gegen kalte hände handschuhe, wanjaschatz. erinnert dich an solche sache deine mama nicht wenn du vor die tür trittst? auserdem sollte russische mädchen doch an die sibirischen winter gewöhnt sein mein rechter ellenbogen tut weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 mein rechter ellenbogen tut weh man sollte sich natürlich vor dem onanieren genügend platz schaffen sonst stößt man mit dem ellenbogen gegen irgendwelches gerümpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...