Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das der arme Hai aus der Urzeit gestorben ist. Ist faszienierend wie unerforscht die welt doch ist. Hoffentlich dringt der Mensch nur selten so weit unten ins Meer ein sonst rotten wir wirklich alles aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der arme Hai aus der Urzeit gestorben ist. Ist faszienierend wie unerforscht die welt doch ist. Hoffentlich dringt der Mensch nur selten so weit unten ins Meer ein sonst rotten wir wirklich alles aus.

WORD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss für morgen noch ein referat vorbereiten....hab quasi jetzt erst angefangen^^

thats gonna be fun...

Spontan ist es meistens am besten *lol* Good Luck. Irgendwie scheint bei jedem morgen was los zu sein hab auch SA in Englisch :puuuh:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem Frost hab ich die Türen von meinem Wägelchen nicht mehr öffnen können. Grr bis der Türschlossenteiser seinen job getan hatte wars 7:25 Uhr :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soooo unmenschlich morgens um 7:20 bei -10°C zur Bushalte zu latschen. Kälte sucks.

Puh, -10°C sind übel. Hier sinds karibische -5°C. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professoren, die nicht auf Emails antworten <_<

Bin im betriebspraktischen Semester bis Ende Februar, muss/will aber dieses Semester noch eine Fachprüfung ablegen, die in die erste Februarwoche fällt und nicht weniger als 20% der Diplomnote ausmacht (anders gesagt die Prüfung ist wichtig).

Da ich täglich von 9-18 Uhr arbeite muss ich mir dafür also Urlaub nehmen. Das sollte/muss man im Vorfeld tun und nicht von Heute auf Morgen im Betrieb sagen" ach ja die nächste Woche komme ich nicht". Dem entsprechend habe ich eine sachliche Anfrage bezüglich des Prüftermins per Email gestellt und der werte Herr Professor hält es nicht für nötig auf die Anfrage zu antworten... nicht mal ein "Kann ich Ihnen nicht beantworten" oder "wird noch geklärt"... nichts... Gott sei Dank muss ich den Pen... Menschen danach nie wieder sehen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Professoren, die nicht auf Emails antworten <_<

Bin im betriebspraktischen Semester bis Ende Februar, muss/will aber dieses Semester noch eine Fachprüfung ablegen, die in die erste Februarwoche fällt und nicht weniger als 20% der Diplomnote ausmacht (anders gesagt die Prüfung ist wichtig).

Da ich täglich von 9-18 Uhr arbeite muss ich mir dafür also Urlaub nehmen. Das sollte/muss man im Vorfeld tun und nicht von Heute auf Morgen im Betrieb sagen" ach ja die nächste Woche komme ich nicht". Dem entsprechend habe ich eine sachliche Anfrage bezüglich des Prüftermins per Email gestellt und der werte Herr Professor hält es nicht für nötig auf die Anfrage zu antworten... nicht mal ein "Kann ich Ihnen nicht beantworten" oder "wird noch geklärt"... nichts... Gott sei Dank muss ich den Pen... Menschen danach nie wieder sehen :angry:

legt nciht das prüfungsamt die termine fest?

also bei uns ist es so, dass für "richtigen" prüfungen, für die man sich beim prüfungsamt anmelden muss, die termine das prüfungsamt festlegt und die profs da auch keinen einfluss drauf haben wann genau die prüfung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was liegt es wohl das ich immer auf den letzten drücker irgendwas lern oder mein Merkzettel für die Schulaufgaben schreiben muss. Echt zum kotzen ich schieb immer alles bis kurz vor knapp. Naja wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.