Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

legt nciht das prüfungsamt die termine fest?

also bei uns ist es so, dass für "richtigen" prüfungen, für die man sich beim prüfungsamt anmelden muss, die termine das prüfungsamt festlegt und die profs da auch keinen einfluss drauf haben wann genau die prüfung ist

Nein. Es gibt nur einen festgelegten Zeitraum in dem die Prüfungen stattfinden müssen, die Planung wann du in diesem Zeitraum geprüft ist eben besagtem Professor überlassen. Da der Zeitraum jedoch 2 Wochen umfasst, ist es eben schwer sich ohne weitere Auskunft darauf einzustellen. Vor allem wenn man eben nicht an der Uni ist und insgesamt nur 10 Urlaubstage zur Verfügung hat (und die hab ich auch nur weil ich Weihnachten, Silvester & Co gearbeitet habe, um sie für den Prüfungszeitraum aufzusparen).

Von ihm wollte ich nicht mal einen konkreten Termin, sondern nur wissen in welche der beiden KW's (6 oder 7) ich geprüft werde bzw. mit Bitte die Prüfung in KW7 zu legen, da ich dort im Betrieb nicht zwangsläufig gebraucht werde, in KW 6 allerdings schon. Aber wie gesagt.... nicht mal ein Kommentar, sei es auch nur die Ablehnung der Bitte...

Und bedenkt man das ich diese Anfrage bewusst bereits vor einer Woche gestellt habe (eben deutlich bevor er die Termine plant und dann nicht wegen mir was ändern muss) finde ich das einfach eine Frechheit, zumal ich eben nicht die Gelegenheit hab in seine Sprechstunde zu gehen und ihn persönlich zu fragen (zumindest nicht ohne dafür einen der mühsam aufgesparten Urlaubstage zu nehmen) und ich zudem weiß das er weiblichen Kommilitonen auf die gleiche Anfrage geantwortet hat... naja Titten müsste man haben :rolleyes:

Ok mein Chef würde da nicht stressen wenn ich mal 1-2 Stunden zur Uni fahre und auch generell nicht, aber ich sehe es echt nicht ein, da ich auch nicht unbedingt wenig zu tun habe auf der Arbeit... wie gesagt einfach nur unverschämt... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Langeweile! Der neue Rechner soll kommen, damit ich FEAR, Gothic 3 und Bf2 spielen kann. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar kleine schneeflocken...wenn schon dann richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN und Fileplanet dafür das die Test Drive Unlimited OPEN Beta erstmal nichtmehr ganz so OPEN is, da die Subscriber erstmal 2 tage "vortesten" dürfen :daumenrunter:

kundenhatz :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine völlig verblödete Stief(teufel)mutter liest son dummes Inserat inner Wohnmobil zeitschrift, und will jetzt das ich da anrufe und für 1!!! Saison da nach Vancouver gehe und dort arbeite. So behindert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine völlig verblödete Stief(teufel)mutter liest son dummes Inserat inner Wohnmobil zeitschrift, und will jetzt das ich da anrufe und für 1!!! Saison da nach Vancouver gehe und dort arbeite. So behindert

ich glaube du hast keine ahnung was du für ein glück hast...ich müsste jahre sparen um mal nach kanada zu fliegen. von dort nen sommer bleiben ganz zu schweigen :huh:

und wohnmobile vermieten? das ist nichtmal körperliche arbeit...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben einen neuen Stundenplan fürs neue Halbjahr heute bekommen- echt zum kotzen!! Wie unsere dirketorin blos auf so einen Schmarn kommt- sowas inkompetentes wie die gibs kein zweites mal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa, wie ich die diese noob-switcher bei "EF" verfluche....

nach jeder runde wechseln diese :zensiert: immer auf die "EU" seite.

und wen hier mir jetzt irgentwer erzählen möchte,das er sich das spiel geholt hat um nicht mec oder china zu spielen sondern EU.

dann :zensiert: euch ins knie ihr :zensiert: , :zensiert: , :zensiert: und steckt euch euren booster in euren :zensiert: ihr :zensiert: .

sry, aber diese leute machen mir das spiel damit kaputt und das nervt mich tierisch.

weil das so auf jeden "EF" server is......

manchmal geht das zwar,aber heut war es wieder besonder schlim.

ciao´

post-7199-1169767338_thumb.jpg

post-7199-1169767412_thumb.jpg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll <_<

Es ist zwar WE, hab aber davon hab ich (fast) nichts -.-

Heute Geburtstag, morgen und am Sonntag <_<

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Echt? Du hast 3 Tage am Stück Geburtstag. Muss ja ne schwere Geburt gewesen sein.

Happy Birthday.

BTT: KALT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Echt? Du hast 3 Tage am Stück Geburtstag. Muss ja ne schwere Geburt gewesen sein.

:rofl:

Ich GEH auf 3 Geburtstage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll <_<

Es ist zwar WE, hab aber davon hab ich (fast) nichts -.-

Heute Geburtstag, morgen und am Sonntag <_<

LOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.