Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Die Langeweile lässt mich verfaulen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Die Langeweile lässt mich verfaulen! lass uns gemeinsam verfaulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 wenn dummheit weh tun würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Die Langeweile lässt mich verfaulen! Jup genau!!!! Ich weiß echt nich mehr was ich hier machen soll- diese stadt ist so langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Den momentanen "Emo"-Hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Den momentanen "Emo"-Hype Oh ja! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Den momentanen "Emo"-Hype Den Emo-sein-Hype oder den Emo-ist-blöd-Hype? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Den Emo-sein-Hype oder den Emo-ist-blöd-Hype? ^^ wahrscheinlich beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Kann gleich Prospekte austragen und es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich muss den ganzen Tag an meiner Masterarbeit arbeiten und wir haben so gut wie keinen Kaffee mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Heute ab drei bis ca um sieben gitarrenvorspiel würde aber lieber zum Punk im Bau Openair gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Diese verschissenen "Wie alt wirst du?" Popups! ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 @ pnshr und @ topic stimmt das nervt. / langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Ich muss den ganzen Tag an meiner Masterarbeit arbeiten und wir haben so gut wie keinen Kaffee mehr. master? die habend as doch erst vor ein paar jahren eingeführt? bist du schon fertig oder gabs das auch vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) ich glaube du hast keine ahnung was du für ein glück hast...ich müsste jahre sparen um mal nach kanada zu fliegen. von dort nen sommer bleiben ganz zu schweigen und wohnmobile vermieten? das ist nichtmal körperliche arbeit... Alter, ich gehe nicht für nur 5 Monate (Saison) nach Kanada, wenn dann forever Bearbeitet 27. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...