Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Mich kotzt an dass ich morgen Franz schreibe und ich keine Ahnung hab nuja ich auch und überhaupt keine lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nunja Morgen gibts ne Deutsch-Arbeit, nicht wirklich schlimm, aber Latein sucks, heute ne 6 einkassiert, naja wenn man drauf vorbereitet ist, isses nicht ganz so schlimm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nunja Morgen gibts ne Deutsch-Arbeit, nicht wirklich schlimm, aber Latein sucks, heute ne 6 einkassiert, naja wenn man drauf vorbereitet ist, isses nicht ganz so schlimm. ^^ Willkommen im Club.Ich hab Latein sowas von versemmelt. Zum Glück kriegen wir sie erst in einer Woche zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 komm zu mir in die Schweiz, dann bekommt deine 6 ne ganz andere Bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Nunja Morgen gibts ne Deutsch-Arbeit, nicht wirklich schlimm, aber Latein sucks, heute ne 6 einkassiert, naja wenn man drauf vorbereitet ist, isses nicht ganz so schlimm. ^^ Yeah, Baby, ich schreib' morgen Latein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Die 3 die mich grad ärgern^^Bin doch auch nur ein Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Die 3 die mich grad ärgern^^Bin doch auch nur ein Kind Nimms nicht so ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Die 3 die mich grad ärgern^^Bin doch auch nur ein Kind Nimms nicht so ernst Hab ja auch extra ein hingemacht Bearbeitet 3. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hab ganz doll angst, weil ich morgen mein Deutsch aufsatz wieder bekomm PS: wenn ich Glück hab krieg ich ne 3 (stehe im moment auf ner 5 in DEU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ich hasse es dass ich morgen einen kater hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) ich hasse es dass ich morgen einen kater hab hab ganz tolle "Kügelchen" die ich einfach am abend einwerfe vorm schlafen gehen und am nächsten morgen fühl ich mich als hätt ich statt Wodka, Wasser getrunken Homeopathie wirkt PS: ähm du denkst nicht das deine sig a bissl groß ist Bearbeitet 3. November 2004 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ehm was half da nochmal...Ich glaub man soll am morgen nen bischen Sport treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ehm was half da nochmal...Ich glaub man soll am morgen nen bischen Sport treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) ehm was half da nochmal...Ich glaub man soll am morgen nen bischen Sport treiben Bearbeitet 3. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 PS: ähm du denkst nicht das deine sig a bissl groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...