Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Und Eltern kommen auch net <_<

Also ich würde in dem alter eh nicht darauf hoffen dass du noch brüder bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde in dem alter eh nicht darauf hoffen dass du noch brüder bekommst :)

Will eh keine :puuuh:

Hätte ja einen 2 Jahre älteren Bruder gehabt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner soll wieder sein alten Ava nehmen :(

Ist ja nur in Vorbereitung des Commwars :) Aber ich glaub in die Länge gezogen ist das Wappen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur in Vorbereitung des Commwars :) Aber ich glaub in die Länge gezogen ist das Wappen nicht.

Naja ... doch. Ein wenig schon :D Nimm den Alten wieder, dann passt alles wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss es diesen Tag geben??

Baue grad ne neue Anlage in mein Auto ein, bin aber in den letzten Tagen nicht fertig geworden, allein das kotzt mich ja schon (wegen der großen Vorfreue) an, aber dann haste deine halbe Autoverkleidung auf der Rücksitzbank liegen, die Endstufe locker im Kofferraum umherwandern willst einfach nur von der Schule nach Hause fahren um weiter zu schrauben und...'nen Platten am Auto *argh*

Vor 100 Kindern an der Schule Reifen gewechselt war auch schon nicht wirklich angenehm, aber wohin mit dem Rad? Rücksitzbank: Voll mit Verkleidungsteilen. Kofferraum: In die Ersatzradmulde hat der alte Reifen nicht gepasst, gab dann auch auch noch nen schönen Hohlraum, so dass die Endstufe mit allem drum herum erstmal runtergerutscht ist und nur noch an 2 umherhängenden Kabeln hängt - ist ja noch nichts fertig verlegt.

So musste mein Beifahrer den Reifen zwischen seinen Beinen transportieren, fand der auch nich toll...

Mit 80 km/h (schneller darfste mit Ersatzrad ja nicht) nach Hause und erstmal Sommerreifen hinten drauf gezogen und sich nach nem neues Reifen erkundig.

So, damit bin ich jetzt fertig und habe genug zeit verplempert in der ich endlich meine Anlage hätte einbauen können, denn in den nächsten Tagen wird das auch wieder nichts...

Scheiß Tag

Bearbeitet von Steffen87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jippii jah, mein fernseher ist kaputt -.- nach 12 Jahren treuer dienste wird er nun leider in den ruhestand gehen müssen. schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade im pokerturnier den final table mit nem königspärchen auf der hand gegen einen 8er drilling verpasst ... AAAAAAAHHHHHHHHH

edit: und der 3. 8er kam erst im river!!!!!!!!

edit²: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummes msn ich hab doch schon ein konto ich will nur den messenger downloaden und mcih nit wieder anmelden... :daumenrunter::angry:

stets das kleingedruckte lesen ;D

es gibt auch einen einfachen download nur für den messenger :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.