HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 meine Firma will mir meinen Resturlaub vom letzten Jahr nicht geben sondern in Überstunden umwandeln. 15 Tage na dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Also ich würde in dem alter eh nicht darauf hoffen dass du noch brüder bekommst lawl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 emopunk is eig immer voll/belegt -.- die sollten ma aufrüsten, damit das net andauernd passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 emopunk is eig immer voll/belegt -.- die sollten ma aufrüsten, damit das net andauernd passiert mein lieber wanja du bist zu den falschen zeiten da es ist belegt, weil das forum auf zwei servern rennt( ein schneller und ein langsamer)... und weil es die hauptzeiten sind für neue piccommentZzzzZZ und solche sachen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 mein lieber wanja du bist zu den falschen zeiten da es ist belegt, weil das forum auf zwei servern rennt( ein schneller und ein langsamer)... und weil es die hauptzeiten sind für neue piccommentZzzzZZ und solche sachen xD .... kapier ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ist auch unwichtig... mennnnnooooo die schuhe passen nicht naja wird halt umgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Post vom Wehramt kann den ganzen Morgen verderben... merkt man wieder in welchem Land man lebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Die Pennas sollen mich endlich einziehen, ich habe kein Bock mehr auf schule.................Leopard 2 ich KOMMEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) omfg Topic: Maul verbrannt. Bearbeitet 30. Januar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ja ich auch gerade, dumme Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ja ich auch gerade, dumme Suppe Bei mir wars dummer Tee. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) bei mir cappuccino .... lol verbrennen sich heute alle? Bearbeitet 30. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 alles hasse ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 alles hasse ich.... Ich hol schonmal die Rasierklingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hol schonmal die Rasierklingen. gute idee...oder du suchst mir ne schöne autobahnbrücke wo viele lkw lang fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...