Chr!s 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Es ist in letzter Zeit so schwer geworden Bayernfan zu sein Bearbeitet 30. Januar 2007 von Chr!s
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Es ist in letzter Zeit so schwer geworden Bayernfan zu sein
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 menno noch keine mail von l&f ich will doch nur meine schuhe umtauschen...
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Blut Blut Blut -> grade beim Rasieren geschnitten dito. außerdem ist der praktikumsbericht noch nicht zuende geschrieben.
Maximus 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 gregor und paul haben mich auf die idee gebracht mir den kopf zu scheren!!! verdammt!!! ich spiele jetzt mit dem gedanken das wirklich zu machen!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 3 trainer in 2 tagen...nich schlecht, nich schlecht...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 ich habe bis 17 uhr gepennt....................alkohol ich verfluche dich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Die Schweine haben Doll gefeuert... Stimmt, die hätten ihn behalten sollen, damit der HSV auch wirklich absteigt