Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Samstag Schule... *wein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 AOL erst im September kündigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 AOL erst im September kündigen können nurn tipp: solltest du durch irgendeinen neuen tarif 10 euro oder so sparen können und darüber nachdenken: Tu's nicht!. War mein plan > seit dezember (anfang!) kein internet > anwalt wäre fast von nöten gewesen > nun nach 2 vollen monaten gibt es endlich einen kleinen hoffnungsschimmer wieder. ergo: Never change a running system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 das ich wegen meinem doofen Mainboard Vista nich zum laufen kriege achso: und weil ich morgen schon um vier rausmuss. Sowas hält doch kein normaler student aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Frontal21 wurde mit der Goldenen Kamera für das beste Politmagazin ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Frontal21 wurde mit der Goldenen Kamera für das beste Politmagazin ausgezeichnet rooooofl xD ich erinnere nur an die kompetenten vertreter der gamer-zunft "joa...ich hab noch nie ne mission in gta gespielt,ich fahr da immer nur durch die stadt und fahr die leute tot...hehe" oder "das is voll toll,wenn da der körper zerfetzt.. " Bearbeitet 1. Februar 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Frontal21 wurde mit der Goldenen Kamera für das beste Politmagazin ausgezeichnet Lachhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 morgen mal wieder radikaltour in sachen pc aufräumen machen. bäh da hab ich keine lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 http://youtube.com/watch?v=uJzZYbHFXQE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2007 Frontal21 wurde mit der Goldenen Kamera für das beste Politmagazin ausgezeichnet boah nö oder? da gibts aber nen haufen bessere...aber ich guck eh lieber sport und historien dokus oder wied as heißt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Mein neuer Stundenplan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Sind das alles Freistunden? oO Wenn ja, wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Jeden Montag 8 Stunden und den Leistungskurs am Dienstag durch ne Große Pause unterbrochen ... Jeden Dienstag 7./8. ... is einfach nichmehr schön sowat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Kann mit dem Start der STALKER Beta wohl dieses WE nicht mehr rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Microsoft. Sowieso und jetzt noch mehr. Hab mir nen komplett-Pc bei alternate.de bestellt. Ich zitiere den Mann vom Support: "Da Microsoft mit seinem tollen Vista beschäftigt ist, wird zurzeit kein Xp Home mehr geliefert." Er rechnet mit maximal 3 WOCHEN !!!!!!!! (uaahhh Ausrufezeichenspam) OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...