Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 "Da Microsoft mit seinem tollen Vista beschäftigt ist, wird zurzeit kein Xp Home mehr geliefert." Er rechnet mit maximal 3 WOCHEN !!!!!!!! (uaahhh Ausrufezeichenspam) OMG lulz xp home --- das meine Rücksendung doch nicht als Päckchen geschickt wird sondern als Paket ~ 6,90? statt 3,90? naja dafür habe ich aber jetzt den Nachweis das ich es verschickt habe und die können nicht sagen ich hätte es nie los geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Was soll ich denn nehmen? Professional? Zu teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Was soll ich denn nehmen? Professional? Zu teuer.... Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Vista o___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Jeden Montag 8 Stunden und den Leistungskurs am Dienstag durch ne Große Pause unterbrochen ... Jeden Dienstag 7./8. ... is einfach nichmehr schön sowat ... omg... ich habe jeden Dienstag 9 Stunden, jeden Donnerstag 8 Stunden und jeden zweiten Freitag 10 bzw. 8... und Montag & Mittwoch jeweils 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 o___O Ja, ich hätte noch einen guten Kotzsmilie reinhauen sollen um zu zeigen , dass das ironie war. Vista ist tscheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 der opk² zocker abend ist für mich gelaufen. Server bei mir extrem laggi und 2 verbindungsabbrüche inerhalb von 20 min. Das muss ich mir nun wirklich net antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Bayern liegt 1:0 hinten ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Bayern liegt 1:0 hinten ;( falscher thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...92&st=17610 Bearbeitet 2. Februar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Falsche Seite wo du drauf bist. Dahin musst du http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?...atname=Funtests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hasse Hip Hop ... ABER ich respektiere die Musik und die Leute die sie hören. Bearbeitet 2. Februar 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 der opk² zocker abend ist für mich gelaufen. Server bei mir extrem laggi und 2 verbindungsabbrüche inerhalb von 20 min. Das muss ich mir nun wirklich net antun. du hast gesehen das ich schon nach 10 min abgehauen bin, im singleplaya hat dann doch noch fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Falsche Seite wo du drauf bist. Dahin musst du http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?...atname=Funtests Kiddie. Sry musste sein. € Der tolle Link in deiner Signatur zeugt auch nicht gerade von Reife. ^^ Bearbeitet 2. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Falsche Seite wo du drauf bist. Dahin musst du http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?...atname=Funtests wer solche seiten freiwillig besucht und sie auch noch verbreitet..................der gehört in die ecke *buuuuuuuH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...