Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wieso? ^^ @t: es gibt kaum noch nette clans in rvs Na man kann viel mehr machen als nur damit zu Chatten! Das ist rausgeschmissenes Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hotmail geht nicht mehr yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Mein Opa wurde grad vom Krankenwagen habgeholt weis aber noch nicht was los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Kopfschmerzen, Gliederschmerzen & Schlafmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Kopfschmerzen, Gliederschmerzen & Schlafmangel klingt schwer nach ner durchgesoffenen Nacht. Fasching lässt grüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 klingt schwer nach ner durchgesoffenen Nacht. Fasching lässt grüßen... Nein mein Lieber... Fasching kommt erst noch^^ Bin bloß erschöpft von der Schule Nur mal so ne Frage... Valentinstag ist ja am 14.02 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) da gibts dochn extra fred für! yo isser T: Oberstufe wird wohl schwerer als erwartet...ich hasse es wenn sowas passiert :/ Bearbeitet 6. Februar 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 heute nichts gegessen, dann gerade beim zahnarzt gewesen zur halbjährlichen untersuchung. reißt der mir doch glatt ein weisheitszahn raus und jetzt darf ich nix essen und hab hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Muss mir glaub nochmal Physik für morgen anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Kann nich schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Kann nich schlafen... befolge einfach meine Anweisung, trink dir halt n Bierchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 was ich wirklich aaabgrundtief hasse sind fahrraddiebe! normalerweise bin ich kein aggressiver mensch bzw. ein hass-typ. aber in solchen momenten und ein paar tage danach empfinde ich allerübelste gewaltphantasien. das ist nun schon das 2. mal innerhalb eines jahres, das man mir mein fahrrad geklaut hat. besonders schlimm ist es wenn man schlicht & einfach darauf angewiesen ist. leider scheint es diesen leuten scheissegal zu sein...selbst aus verschlossenen hinterhöfen oder kellern werden räder entwendet. also an alle diese dreckigen schweinehunde da draußen, die andererleutz fahrräder klauen -> ich wünsche euch die pest an den hals und hoffe ihr werdet erwischt -> wie auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab vorhin beim Technikunterricht den Qualm vom Löten in die Nase bekommen! Jetzt riecht alles dannach verdammt! Bearbeitet 7. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 hab kein technik unterricht und das auf ner realschule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...